Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Elgaran
#1
Hallo Leute

Ich bin der Ralf gelernter Zimmermann und mittlerweile auch schon 31 Jahre alt ^^

Das schöne Zirndorf bei Nürnberg ist meine Heimat und mit Frau und 2 Kinder bleibt nicht mehr viel Platz für grossartige Hobbys deswegen sag ich mal bischen Kicken und PC ^^

Oooh wei etz kommt das mit den Lebenslauf ^^

mmmmh naja angafangen hat alles als mein Bruder mich von CS weggeholt hat und mir Ashrons Call 2 vorgelegt hat das mich in die ersten Lektionen in sachen Rollenspiel eingeführt hat

Als nächstes hatte mich die Beta von Lineage 2 gefesselt (hatte aber nie das fertige Spiel gespielt)

Dann kam eines der besten Online Spiele überhaubt EVERQUEST 2 das ich bis heute liebe und mit auch fast 3 Jahren Spielzeit (nicht zusammenhängend) was ich am längsten gespielt hab (hatte da auch selber ne kleine Gilde "Wings of Fortune")

als SOE das spiel stark vereinfachte und kaputtmachte suchte ich eine altanative und fand Vanguard
ein Spiel mit sehr viel potential aber auch mit ultra viel BUGS die mich zum aufgeben zwangen

danach machte ich wohl den schlimmsten fehler und lies mich von Arbeitskollegen zu WOW übereden das ich mit der grafik und dem Gameplay bis Level 45 aushielt und dann mit unheilbaren Augenschäden ^^ verlassen musst

Als dann LOTRO rauskam erholten sich meine Augen wieder und es wurde zum 2. längsten Spiel und eins meiner Lieblingsspiele
Als dann das auch für mich Lang erwatete Moria rauskam war ich überwältigt von diesen Addon bis der Hölenkoller bei mir einschlug und ich keine Höle mehr sehn konnte
ich hatte mich dann entschlossen eine Pause zu machen und bin dann neue Wege gegangen

Und zwar mein erstes Free to Play Game

Runes of Magic
Ein Spiel das stark an WOW erinnert und doch anders ist
und das mich doch ganz gut bis zum Düsterwald Addon beschäftigt hat
Nun bin ich seit Nov wieder in Mittelerde hab auch den Düsterwald bis auf die grossen
Dolguldur Inis durch und hab auch schon das komplette Schwerthallen Set geholt
und suche nun halt eine aktive ,nette und hilfsbereite Gilde mit denen mir im Lotro Endgame nicht langweilig wird ^^

Über meine (hoffe bald EXGilde) kann ich nicht viel sagen weil die meisten mit denen ich zusammengespielt habe hatte die Gilde in meine abweseheit verlassen und der einzige Grund wiso ich noch bei den Dark Hashishins bin ist mein langjähriger Kumpel Kalliste den ich aber schon gesagt hab das ich die Gildensituation nicht mehr gutheissen kann und ich lieber mal Gildenintern in Inis gehn will als immer mit Randoms weil zu wenig on sind

Noch zu meinen Char ich bin ein 65ger Hauptmann und seh mich eher in der Rolle der Buffschlampe ,2.Heiler oder wenns sein muss Offtank


Da ich ja Reddi von meine Gilde her noch kannte und ihn ganz nett fand (danke nochma fürs zeichen das hab ich immernoch ^^) dachte ich mir ich versuchs mal in seine neuen Gilde und hoffe das es klappt

Ich würde mich freuen schon bald was von euch zu hören

MFG euer Elga





Zitieren
#2
Grüße Elgaran,

vielen dank für deine tolle Bewerbung. Freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast.

Die Offiziere werden sich in der nächsten Zeit besprechen und dir daß Ergebnis mitteilen.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Grüße Elgaran,

nachdem wir uns untereinander abgestimmt haben, möchten wir dir hiermit bekannt geben das wir dich gerne in die Gilde einladen werden.

Ich hoffe dir wird es bei uns gefallen und wir sind mal gespannt was dein HM so alles kann (meiner kennt nichtmal Schild der Dunedain) Smile

Meld dich im Spiel bei einem Mitglied und es wird dich bestimmt jemand laden können.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
Na dann bedank ich mich mal für die schnelle Aufnahme und freue mich bald zu euch stossen zu können

werd mir gleich mal die Ts daten holen und meine Ex Gilde nen Abschiedsthread schreiben und mich Ingame melden

Ich hoffe das ich euren Erwartungen gerecht werde und das wir noch viel Spass zusammen haben

MFG euer Elga



PS: wegen Mittelerde Buff , Heilende Hände und Eidbrecher kennt meiner auch kein Schild der Dunedain aber das kann man ja noch umskillen bei bedarf ^^
Zitieren
#5
Hallo (H)Elga Smile,

willkommen bei uns!
Viel Spass mit MNDK

mfg
jensu

P.S.: Ach ja Skillung. Da erziehen wir dich relativ schnell - keine Angst Smile
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen !

Grüsse
Aca
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste