Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Hoschi
Moin zusammen,
ich würde mich gerne bei Euch bewerben.
zu meiner Person :
Mein Name ist Ralph, bin 33 Jahre alt 1,92 hoch und habe Schuhgrösse 46 Smile
Meine bisherige Daoc-Erfahrungen beschränken sich auf knapp 3,5 Jahre Dartmoor Alb.
Dortiger Main ist in der Gilde Eternal Fury der RvR TK-Necro Todeshoschi. (daher kam auch der Nick Hoschi)
Nach 3,5 Jahren Zusammenleben mit Alb-Dosen brauche ich definitiv Abwechslung
und da hat mich das Reich Hibernia am meisten gereizt.
Dies soll auch auf lange Sicht meine neue Zukunft sein
(hab also kein Serverhopping geplant)
Seit 4 Wochen bin ich jetzt auf SH HIB und habe bisher einen 39er Manaench Karraro und einen 39er Drui Karraros, der auf buffen geskillt ist.
Durch Dralthi, der mich den ganzen Tag auf der Arbeit ertragen muss :-) bin ich auf Euch aufmerksam geworden.
Auch Kollegen, die in Euren Ally-Gilden spielen, haben sich sehr positiv geäussert.
Ingame begegnet bin ich bisher Haniair (nidis) in Thidranki und Yli in Molvik.
Zu meiner Spielweise kann ich nur sagen, daß ich da recht flexibel bin,
d.h. von solo über 8er Gruppe bis hin zum Zerg war alles schon mal dabei.
Auch das Verhältnis zwischen PVM und RvR ist bei mir recht ausgeglichen, wobei mein Hauptaugenmerk auf RvR liegt,
was ja auch die Stärke von DAOC anderen Spielen gegenüber ist.
Meine Spielzeiten sind meist Werktags von 18:00/19:00 Uhr bis 23:00 Uhr oder auch mal was länger.
Am Wochenende bin ich eigentlich auch recht viel Online ohne jetzt spezielle Zeitangaben zu haben
(halt immer dann wenn nix privates/familäres anliegt)

Nu hab ich hoffentlich erstmal genug von mir erzählt,
sollten noch Fragen aufkommen, kann man mich natürlich jederzeit ansprechen.
Über eine positive Entscheidung Eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Euer Hoschi
Hallo Hoschi!

Vielen Dank für Deine Bewerbung, welche nett und ausführlich geschrieben ist.
Bitte habe ein wenig Geduld, bis die Offiziere von Deiner Bewerbung Kenntnis genommen und eine Entscheidung über eine Aufnahme getroffen haben.
Wir werden Dir dann das Ergebnis hier mitteilen.
Viel Spass beim weiteren Entdecken Hibernias. Smile
Viele Grüße von Frankie

Mittelerde (LTA):
Francion, Jäger auf Morthond
TESO (FTP):
Francion, Nachtklinge des Ebenherz-Paktes
DAoC (Closed):
Frankie und Franciscus auf SH/HIB
Hallo Hoschi,

willkommen in unserem Forum und vielleicht ja auch demnächst in der GildeSmile . Dass Bewerber jetzt auch ihre Schuhgrösse angeben müssen, war mir irgendwie entgangen Wink , aber gut zu wissen, dass man Dich ansprechen kann, wenn mal wieder keiner ein Boot dabei hat Big Grin.

Unsere letzten Neuzugänge würden sich auch sicher über eine Aufnahme freuen, denn Du solltest vielleicht noch wissen, dass die "Anwärter" fürs putzen des Gildenhauses und das waschen der rosa Unterwäsche unseres Elfen-Cheffes verantwortlich sind :p
Danke für die Grüße Euch beiden Smile

Naja mit den Schuhen das wollte ich als Vorteil mit anführen, dadurch kann ich die meisten Feuer austreten, die so böse Firewizz anrichten.
zu der Putzerei : da muss ich mal schauen, ob ich reichs- und serverübergreifend meine Necro-Scheusslichkeit ausleihen kann, die hält auch mein Häuschen auf DM gerade sauber.
Bei rosa Unterwäsche bin ich mir jedoch nicht sicher, ob die Scheusslichkeit das mitmacht :-)
Ihr könnt ja mal Dralthi fragen, wie mein Arbeitsplatz aussieht,
dann werd ich sicher vom Aufräumen und putzen befreit :rotwerd:
Huhu Hoschi Smile Wink :p

Hast es ja endlich geschafft deine Absicht, dich zu bewerben, endlich auch mal in Worte zu fassen:p

Ja, und wenn ich mir deinen Arbeitsplatz so anschaue, ich glaub du bist genau der Richtige um unser Gildenhaus auf Vordermann zu bringen :-)

Freut mich, dass du dich endlich zu der Bewerbung durchgerungen hast.Smile

Wie Frankie schon gesagt hat, hab bitte noch ein wenig Geduld bis sich die Offiziere beraten haben und dir dann hier eine Antwort (in welcher Weise auch immer) zu deiner Bewerbung geben werden.:o

Grüße
Dralthi
Huhu Hoschi,

soviel kann ich Dir nach unserem Gespräch heute schon mal sagen Smile
Die Sterne für Dich und MNDK stehen günstig, ein Mentor für dich ist auch schon gefunden Big Grin
Und dein Mentor wird einer der liebsten Menschen bei MNDK sein, also nur das Beste für dich Big Grin
Er wird sich in den nächsten Tagen bei Dir melden, denke ich Wink

Liebe Grüsse
Nastrio 8-)
Zitat:Original geschrieben von Nastrio

Und dein Mentor wird einer der liebsten Menschen bei MNDK sein

Also Nastrio wenn du so weiter machst , sehe ich meinen Ruf als Pöser Pube hier gefährdet....... ;D

Schon mal die Zahnbürsten für die Reinigung der Klos und die Putzlappen zum Stiefelputzen zurechtlegt.....
wobei , wozu Putzlappen er wird doch sicherlich ne Zunge haben, also Putzlappen wieder in Nastrio´s Stiefel stopft, auf das der Geruch der Lappen einem späteren Mitglied noch den Atem rauben kann Big Grin Big Grin

Nun denn Hoschi, ich denke damit ist klar wer dir bei deiner Eingewöhnung bei MndK zur Seite stehen wird,
da ich zur Zeit Nachtschicht habe werde ich dich wohl frühestens Samstag antreffen und dich einladen, unserer verschworenen Gemeinschaft beizutreten.

Ich wünsche dir von hier schon einmal viel Spaß bei uns, denn der kommt sicher nicht zu kurz :-)

Mfg
Luath
Danke an alle,
dann freu ich mich schonmal auf das Wochenende,
ich bring auch meine eigene Zahnbürste zum putzen mit :-)

Ich hoffe Ihr bereut diese Entscheidung nicht noch Big Grin

Momentan lümmel ich mich ja noch in Molvik rum, aber so wie es momentan läuft, dauert es nicht mehr lange bis zur Rente, dann kann ich auch besser in der Gilde behilflich sein.

Euer
Hoschi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste