Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Darknath
#1
Seid gegrüßt edelne Krieger von Metatrons Nexus der Kraft.

Ich bin Darknath, ein ehrenwerter, handzahmer Hauptmann der Stufe 63 und nicht ganz so Fortschrittlich im Handwerk.Besitze desweiteren wie jeder wohl weitere Charakter=)
Ihr fragt euch mit sicherheit wie ich dazu komme mich bei euch zu bewerben, dies will ich euch direkt erläutern. Mein Kollege Jayden ist bei euch in die Sippe eingetretten und hat von euch mega doll geschwärmt 8-) Also habe ich eure Seite besucht und mein Interesse mich eurer Sippe an zu schließen wurde entfacht *g*

Im waren Leben bin ich 24 Jahre.Berufstätig und kann aufgrund von Schichtarbeit nicht regelmäßig online sein ( 18-ca.25 Stunden die Woche ) Ich unterstütze gerne wo ich nur kann und gebraucht werde. Selbstverständlich freue ich mich das ihr einen Teamspeakserver habt und ich so ein ründchen mit euch talken kann 8-)

Damit ihr mich auch mit richtigem Namen ansprechen könnt verrate ich euch einfach ein Geheimniss: Ich heiße Sebastian, aber Spitzname ist Sebi oder Hecki

Wünsche euch noch einen schönen Tag und würde mich über eine Eiladung in eure runde freuen

Viele Liebe Grüße

Darknath
Zitieren
#2
Boah, schauer, Hecki *fbg*

Aber zum Glück nicht jener welcher^^ Big Grin

Erst einmal Danke für deine Bewerbung, Jay hatte uns ja schon 'vorgewarnt' Big Grin.

Gib und bitte 1-2 Tage, die offiziere werden kurz deine Bewerbung besprechen, wir melden uns (im Notfall über Jay) bei dir.

Zitieren
#3
Tach Seppl Smile

wir haben entschieden dich in unseren Reihen aufzunehmen.

Die Hauptbedingung war, den verbotenen Namen "H****" nicht zu nutzen Wink
Ich hoffe das verzeihst du uns.

Ansonsten laden wir dich im laufe des Tages.

WILLKOMMEN SEPPL!

mfg
jensu
Zitieren
#4
Joa, dann mal Willkommen Big Grin.

Meld dich einfach bei einem von uns im Spiel oder meld dich über Jay bei uns, du wirst dann in die Ehrenvollen Hallen des Nexus geladen.

Im übrigen ehrenvolle Hallen, kannst dich dann gleich mal an Putzen vom Sippenhaus machen. Schocki (wer das ist wirste früh genug merken^^) hat neulich bei einer Party eine Ar...-Bombe in den Schockobrunnen gemacht, wies da jetzt aussieht kannste dir sicher denken^^ Big Grin

Also, willkommen Wink
Zitieren
#5
Willkommen bei uns Darknath,

ich hoffe du wirst dich gut bei uns einleben Smile.

@Mueggi? Wir haben einen Schokobrunnen?... warum wird der immer vor mir versteckt Sad
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
Ich glaube den hatte Schocki selbst mit gebracht, als ob der irgendwo Schocki unbeaufsichtigt stehen lassen würde^^ Big Grin Schau mal bei Ihm im Haus vorbei^^ Big Grin
Zitieren
#7
Zitat:Wir haben einen Schokobrunnen?... warum wird der immer vor mir versteckt Sad

Weil du immer reinpinkelst deshalb..... :-o

Herzlich Willkommen bei uns Darknath

Grüsse
Aca
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#9
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme=)
Freue mich schon=)

Bin gleich online und werde einen von euch kontaktieren=)

LG

Darknath
Zitieren
#10
Willkommen bei uns und viel spass bei uns.... Big Grin

Mfg
Ghozt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste