Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Noctum / Norian
#1
Huhu, Gari. Huhu Leute.

Da bin ich mal wieder Wink

Da ich wieder mal nicht so aktiv in Lotro bin, wollte ich ja eigentlich mit euch Aion unsicher machen, aber Aion ist leider nicht so interessant für mich.

Ich habe mir jedoch Star Trek Online vorbestellt und werde ca. ab dem Wochenende auch in der Open Beta vertreten sein. Natürlich hoffe ich, da zusammen mit euch los zu ziehen Wink

Für die die mich noch nicht kennen. Ich heiße im richtigen Leben Benedikt, bin 26 Jahre alt und Student ^^. Ich bin immer mal wieder zeitweise in Lotro vertreten und war früher mit Gari zusammen Gildenleiter bei WAR, bis uns beiden die Puste aus ging, bzw. das Spiel seinen Reiz verlor.

Und nun möchte ich mit MNdK das Universum unsicher machen Wink

Möget ihr lange und in Frieden leben!

-Norian over and out Wink
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#2
Hallo nori, klar lass uns die beta unsicxher machen ... wann biste denn immer so on?
Zitieren
#3
Hi Noctom alte Socke - abgelehnt Smile

Ich denke der Rat und alle anderen Führungskräfte, die noch gar nicht bestehen^^ werden sich beraten.

Also ich denke mal das Garian dich einfach einläd. Viel Spass mit der USS Metatrans
mfg
jensu
Zitieren
#4
Grüße Noctum,

natürlich kannst du gerne wieder in STO mit bei MNdK um die Häuser fliegen.

Ich denke wir werden am Start so ca. 6-8 Leute sein. Wie sich das ganzen nach der Beta entwickelt müssen wir mal beobachten.

Ich werde wohl erst ab nächste Woche ein wenig mehr zum Spielen kommen dort.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#5
@ Blairiode: Das ist unterschiedlich. Vorwiegend Nachmittags und Abends so. Je nach Vorlesung kann es auch mal Morgens sein. Oder den ganzen Tag xD

@ Jensu: Hehe, danke für deine herzliche Begrüßung ^^

@ Garian: Vielen Dank, Gari. Ach, 6 bis 8 reicht doch für den Anfang. Ein gemütlicher Start um zusammen auf Mission zu gehen ^^

Ich werde übrigens doch schon ab heute im Spiel sein. Hab soeben meinen Key von Amazon bekommen. Also, ich werde erstmal das Tutorial absolvieren, was bei mir eine reine Konzentrationssache ist, in der ich alles in mich aufsauge, danach bin ich zu haben xD
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste