Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung des El Dübelo
#1
Melde mich zum Dienst !
Ich habe kürzlich meinen Abschluß an der Akademie der Sternenflotte erhaten und möchte den Metatrons im Kampf gegen diese widerwertigen Klingonen beitreten.

Zu mir , für die denen ich nicht bekannt bin.
Ich bin Franz, im realen Fabian. 21 Jahre durfte ich auf diesem wundervollen Planeten schon verbringen und gegenwärtig studiere ich in Nordhausen Betriebwirtschaft.
Star Trek , insbesondere "The Next Generationen" und die dazugehörigen Filme fesselten mich schon als kleiner Junge. Da sie ein ähnlich komplexes Illusioniertes Universum darstellen wie es in Herr der Ringe der Fall ist. Meine Lieblingsfigur ist ohne Zweifel Q

Bisher war ich nur in Lotro für die MNdK unterwegs. Nach 2 Jahren in denen ich nur Orks geschlachtet habe brauche ich mal was neues.
Garian hatte mir vieles über STO erzählt und mein Interesse in Vorfreude verwandelt.

Ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben =)
Zitieren
#2
hallo fabian, viel spass beim abstecher in STO Smile

Assimilier mir ne hübsche Klingonin (oder sind das alles nur männer da? Oo)
Zitieren
#3
Grüße Senor,

danke für die STO-Bewerbung. Ich freuen mich dich in unserer MNdK-Flotte im Kampf für die Förderation aufzunehmen.

Ich schalte dich fürs interne Forum frei und werde dort ab dem Release mit euch die Flotte gründen.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
Super, danke. Ich werde aber wohl erst ab der 2. Woche nach Release einsteigen können.

Vorbestellt ist es schon Smile
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Jensus

hallo fabian, viel spass beim abstecher in STO Smile

Assimilier mir ne hübsche Klingonin (oder sind das alles nur männer da? Oo)


Es gibt auch weibliche Klingonen. Aber die stehen ihren männlichen Versionen in Hässlichkeit in nichts nach... Sind quasi männliche Klingonen mit Vorbau ^^

Daher muss ich dir leider sagen, dass sich die beiden Worte "hübsche Klingonin" gegenseitig ausschließen ^^ Zumindest in Bezug auf meinen persönlichen Geschmack ^^

@ Fabian: Willkommen bei der Sternenflotte ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#6
Oh man Jens,
Das ist wie hübsche Zwergenfrau. Nicht das Tharbu nicht hübsch wäre, aber das geht halt nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste