Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bewerbung Tom/Sandra
#1
Hi meine freundin und ich möchten uns gerne bei eurer Legion bewerben und würden uns über eine positive rückantwort freuen!




Wie heisst du?

- Sandra / Tom
Woher kommst du?

- Aus Leipzig

Wie alt bist du?

- 27/24

Was treibst du sonst so außer zocken?

- Arbeiten!^^ und nebenbei freunde treffen etc ..... was man halt so macht!

Welche Spiele hast du bisher schon online gespielt?

wir haben schon durch ....
- 2-3 Jahre WOW
- Warhammer Online
- DaoC

Welche persönlichen Ziele hattest du in diesen Spielen?

- Spass haben und möglichst viel content zu sehen und zu schaffen! (aber spass in der grp allen vorran)

Was hast du dort erreicht?

-WoW Eigentlich alles clear bis es zu einfach wurde und keinen spass gemacht hat!^^

-War max lvl und danach ein bissel pvp dann schonwieder aufgehört da der server tot war!



Wielange spielst du schon AION?
- Aion zoggen wir seitdem es draussen is mit begeisterung!

Welche Ziele verfolgst du?
- Spass und zeitvertreib! und content sehen/clearn!

Welche Klasse spielst du?
-Tom: ich habe einen Templer (Asopos) lvl38
einen Gladi (Krowalt) lvl 37
einen Kantor (Diskordion) lvl26

-Sandra: Ich habe eine süße kleine Klerikerin (Sandra) lvl 37

Bei welcher Legion warst du zuletzt und warum hast du diese verlassen?

wie die legionen hießen weiß ich garnichtmehr da leider nie wirklich was legionsintern gelaufen wurde und sie sich nach einander aufgelöst haben!

Wie gut würdest du sagen, dass du dein Klasse beherrscht?

-Tom: da ich seit anbegin des Pc zeitalter zogge (C64 gings los Big Grin) und immer versuche das bestmögliche aus nem spiel rauszuholen schon
bei mmorpg spiele ich am liebesten ... TANKS! ist meiner Meinung nach die anspruchsvollste klasse (ausser bei wow!) da jeder kleiner fehler konsequenzen für die grp hat!

- Sandra: Ich muss da ich sonst von meinem schatz nen anranzer bekommen Big Grin

Warum möchtet ihr zu uns?

Weil wir nette spieler suchen mit dem man viel spass beim zocken haben kann! und auch im spiel etwas erreichen kann!


Wie bist du auf uns gekommen?

-es wurden member gesucht!^^

bei rückfragen stehe ich gerne ingame zu verfügung! einfach einem meiner chars anschreiben Smile

Zitieren
#2
Hallo Sandra & Tom,

Vielen Dank für eure Bewerbung. Ich werde euch schnellstmöglich Bescheid geben, sobald ich mit Navina gesprochen habe.

Wie ich Tom im TS schon sagte, dürfte es aber kein Thema sein Smile

Also dann auf bald,

Greets der Sama

Zitieren
#3
Huhu Ihr zwei!

Natürlich seid ihr uns herzlichst willkommen in Atreia! Wir wollen ja die MNDK-Fahne dort stolz umhertragen Big Grin also immer her mit Euch;-)

Sobald möglichst werdet ihr geladen - m eldet Euch ingame bei Menja oder Samarotu per Post am besten..bzw. Farah ist öfters on^^

Bis bald! LG Navina/Farah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste