Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Darkladie u. Geralkri
#1
Hallo werte MndK`lerSmile

Da rennt man nichtsahnend durch die Wüste und was sieht man? Einen Char mit einem mir wohlbekannten Gildennamen^^

Geralkri und mich hat es nun auch zu AION verschlagen, wobei wir beide auch noch DAOC-aktiv sind. Wir sind auf der Suche nach einer netten Legion auf dem Server Balder, und da ist es doch schöner, mit Leuten zusammen zu spielen, die man teilweise schon kenntSmile

Zu meiner Person, ich bin weiblich, 42 Jahre alt und mach bei Daoc eigentlich nur noch RVR, spiele bei Aion eine Beschwörerin lvl. 25 u. einen Klerikerin lvl. 14.
Mein alter Weggefährte Gerd, er ist mit 78 wohl der älteste Daoc-Spieler, hat hier einen Gladiator lvl 32. Er ist im Moment in einer Legion, reist aber immer allein durchs Land. Er würde nun gern mit mir gemeinsam Eurer Legion beitreten.

Gerd u. ich würden uns über eine positive Antwort von Euch sehr freuen.

Liebe Grüsse Darkladie
Zitieren
#2
Hallo Darkladie,

vielen Dank für eure Bewerbung. Nachdem unsere Gilde dir eh schon durch DaoC wohlbekannt ist, freut es uns natürlich umso mehr das ihr zu uns stoßen wollt. Smile

Euer Invite geht so schnell wie möglich raus & ich begrüß euch schon mal herzlichst bei uns.(ich sprech jetzt auch mal stellvertretend für Navina mit Wink )

Lg der Sama
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste