Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Symok
#1
Hiho,

Ich bewerbe mich auch mal für STO mit meinem Char Symok oder wie mich die leute in HDRO kennen Draago Big Grin ich werde einen Vulcanischen Scientist spielen weil ich schon immer gerne Spock spielen wollte^^ .

Für die Leute die mich noch nicht kennen ich bin 37 Jahre alt und heiße im RL Torsten ich spiele seit sehr vielen jahren MMORG's und hab nun auch den weg zu STO gefunden was mir recht gut gefällt .Ich hoffe wir werden wiedermal lange zeit zusammen auf einer seite Kämpfen und den Gegnern das Fürchten lehren Big Grin

MFG Draago





Zitieren
#2
Hi Drago,

schön das du sich nun auch bei STO zu uns begeben möchtest Smile

Wir nehmen dich natürlich gerne in der Flotte auf. Wir sehen uns in den unendlichen Weiten Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste