Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Dolenc
#1
hallo jungs und Mädels Smile

habe von Draago gehört das eure Sippe in vielen Spielen vertreten ist so wie auch bei STO. Ich würde mich hiermit zum Aktiven Dienst melden. Zur meiner Bewerbung werde ich noch paar Daten von mir Preis geben Smile...Im RL nennt man mich Michael, Wohne in Slowenien und bin ein Slowenen Smile bin 35 Jahre Alt. Spiele schon seit sehr vielen Jahren MMORPG`s
hiermit bewerbe ich mich bei euch um bei STO an eure Seite zu kämpfen. Bei der Föderation werde ich als Menschen Rasse Spielen....Ach jaa im Spiel werde ich Dolenc heißen

P.s
In Hdro Kennen mich bestimmt auch noch welche als Dolenc Smile


LBG
Dolenc
Zitieren
#2
Grüße Dolenc,

schön das dich Draago auf uns Aufmerksam gemacht hat. Also erstmal danke für deine Bewerbung und wir freuen uns dich bei STO in unsere Flotte aufzunehmen.

Mich findest du im Spiel am besten unter garian@garian ... Smile Auf das wir zusammen den Klingonen das fürchten Lehren Smile

Beim Release/headstart werden wir die Flotte natürlich ganz offizeln Gründen Smile

Bis bald im Spiel
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste