Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von T.G.P. und Odo
#1
so erstmal ich (T.G.P.):

hi leute,

meine name ist stefan, bin 22 jahre alt und komme aus werbelow XD. ein kleines dorf in brandenburg. zur zeit studiere ich in berlin Biologie / Ethik auf Lehramt.

bisher habe ich ein bisschen guild wars gespielt und war bei aion von anfang an dabei. leider musste ich ein paar monate aussetzen, weil einfach die zeit zu knapp war. jetzt möchte ich wieder neu einsteigen und ganz nach oben XD

na ja erstmal möchte ich nur ein paar aktive mitstreiter mit denen ich das ganze aion potential ausschöpfen kann ^^

so nun zu meinem kumpel odo. er ist auch 22, kommt aus mecklenburg-vorpommern und studiert in rostock. seine qualifikationen sind ein bisschen besser. er hat aktiv guild wars gespielt und schien auch erfolgreich dabei zu sein. (nähere informationen könnt ihr von ihm selbst erhalten ^^)

auch er hat gleich von anfang an aion gespielt , hat auch die pause gemacht und will jetzt durchstarten.

wir sind ein eingepieltes team Big Grin zur zeit spiele ich mit einem kantor (lvl20) und odo ist ein magier(lvl20). also wir schätzen uns als sehr teamfähig ein und nehmen auch gerne tipps und tricks von anderen an Smile

so das wars erstmal von mir vielleicht meldet sich ja Odo auch noch mal zu wort XD

danke schon mal fürs lesen

mfg

T.G.P.
Zitieren
#2
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure nette Bewerbung. Da habt ihr euch ja sehr nette Studienfächer ausgesucht muss man sagen Wink

Odo hat mir ig ja erzählt das er Physik studiert.. *schüttel*

Von meiner Seite geb ich gerne das OK für eure Aufnahme. Sobald möglich halte ich mit Navina noch kurz Rücksprache und danach geht die Einladung an euch raus.

Auf Bald in Asmodae,

Greets der Sama
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste