Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lt. Riker
#1
Hallo,

eben noch in den Weiten von STO unterwegs, schon hier um mich vorzustellen.

Ich heiße Chris und bin seit der Open Beta dabei (Dank Vorbestellung).

Wir sehen uns im Sol Seystem. Wink
Zitieren
#2
Huhu Chris,

danke für die kurze Vorstellung.

Wie alt bist du denn und woher kommst du?

Vielleicht noch kurz beantworten ob du vorher schon ein spiel gespielt hast und dann ist alles gerizt Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Garian

Huhu Chris,

danke für die kurze Vorstellung.

Wie alt bist du denn und woher kommst du?

Vielleicht noch kurz beantworten ob du vorher schon ein spiel gespielt hast und dann ist alles gerizt Smile

Auf bald
Garian

Gut das du mir die Fragen im Spiel gestellt hast. Big Grin
Zitieren
#4
Naja, was du Gerian im Spiel sagst, ist ja hier nicht ersichtlich, also ich wüsste auch gern, wer du bist ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Norian

Naja, was du Gerian im Spiel sagst, ist ja hier nicht ersichtlich, also ich wüsste auch gern, wer du bist ^^

Ich komme aus dem Land des Sozialismus oder kurz gesagt DDR. :-)
Bin 22 Jahre alt und habe noch nie ein MMO gespielt. Da mich 'Star Trek' jedoch schon als Kind faszinierte, kam ich nicht umhin mir 'STO' zu kaufen um vielleicht selbst einmal den Delta Quadranten zu bereisen.

Mein hiesiger Nick entspricht dem aus dem Spiel und mein Schiff trägt den würdevollen Namen 'Locutus', was soviel wie der Sprecher bedeutet.
Zitieren
#6
Grüße Chris,

also nochmal danke für deine weiteren Antworten.

Schön das du dich für uns entschieden hast. Wir haben dich ja schon m Spiel zum Mitglied befördert. Hier bekommst du demnächst auch erweiterten Zugriff im Forum.

Viel Spass bei MNdK
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste