Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Ozzelot84
#1
Hallo

ich bin der Ozzi Wink

Im RL nennt mann mich Julian bin 25 und komme aus der Mitte Deutschlands aus Thüringen.

Habe schon MMO erfahrungen Sammeln können da ich übern Jahr WoW gespielt habe, waren auch sehr erfolgreich, habe dann aber aus Zeitgründen Kurz vor der Erscheinung von WotLK aufgehört.

Aber an STO bin ich dann doch nicht vorbei gekommen, bin seit Beginn der OB dabei.

Suche eine fleet die ohne viel druck auskommt da ich nicht immer zu bestimmten zeitne on sein kann da bei mir RL einfach vor geht, deshalb hab e ich auch mit WoW damals aufgehört Wink und natürlich möchte ich gern mit netten Leuten zusammen zocken Big Grin

so des war es erst mal von mir, wenn ihr noch was wissen wollt dann schreibt mich einfach an.

greez Ozzi 8-)


P.S. TS ist auch vorhanden, werde aber meistens "listen Only" sein da der Lappy im Wohnzimmer steht und meine Freundin meist nur 2 metter hinter mir sitzt :roll:
Zitieren
#2
Grüße Ozzi,

danke für deine Bewerbung und die kurze Vorstellung.

Schön das du dich für uns entschieden hast. Wir werden dich natürlich gerne im Spiel zum Mitglied befördern und dir hier demnächst auch erweiterten Zugriff im Forum geben.

Viel Spass bei MNdK
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste