Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Towir
#1
Ihr habt mich Ingame zwar schon aufgenommen ich möchte hiermit dann mal noch meine Ofizielle Bewerbung nachreichen.

Mein Char heist Thowir.

Nun ein paar dinge über mich selbst.

Ich heiße Thorsten und bin 37 Jahre.
Ich bin ein Gelegenheitszocker und hoffe das es nicht stört wenn ich nicht jeden Tag on bin.
Ich werde natürlich wenn ich on bin mein bestes für die Flotte tun.

Meine Hobbys sind zocken in jeder Art (nicht nur am Pc), lesen und das Mittelalter.

So das wars dann erst mal von mir wenn ihr Fragen habt nur fragen.
Zitieren
#2
Grüße Thowir,

danke für die offiziele Vorstellung Smile

Jetzt werden wir dich im Spiel und im Forum bis heute abend als Mitglied freigeben. Ach zwei Frage noch, woher kommst du denn und ist STO dein erstes Onlinespiel?

Hoffe dir gefällt dann unsere Flottenbank Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Hallo

So dann beantworte ich mal die Fragen:

1. Ich komme aus Pforzheim (liegt zwischen Karlsruhe und Stuttgart)
2. STO ist nicht mein erstet Online Game.
Angefenagen habe ich mit Everquest 2 und spiele momentan neben STO auch noch
Aion.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den Leuten und man sieht sich im Spiel

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste