Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bewerbung
#1
sers erst was zu meiner Person
ich bin der Markus
bin 24 jahre alt und spiele seit 7 jahren nun mmos
2 jahre anarchy online
5 jahre wow
aion mal angezoggt bis lvl 37 naja^^...
und nun STO
ich bin schon lange fan von star trek allgemein und hab mich auf das spiel gefreut^^
------------------------------------------------------------------------
ich spiele dank vorbestellung auch set der open beta und hab mir die collectorsedition gekauft
im mom bin ich LC8 und fliege ein Escortschiff
ich hab eure "werbung" ^^ im STOchannel gelesen und dachte mir bewirb dich mal^^ solo rumzufliegen is ja net so toll mit der zeit ^^
hoffe auf baldige antwort
Zitieren
#2
Vielen Dank, Brenton für deine Bewerbung.

Wende dich doch bitte im Spiel an einen der Offiziere, damit wir dich für eine Probezeit in die Flotte laden können. Wenn du uns und wir dir sympathisch sind, steht einer langen und glorreichen Zukunft in der Flotte nichts im Weg Wink

Offis die dich gerne Laden werden:

@Garian
@Blairode
@Norian


Schöne Grüße

-Norian
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#3
Grüße Brenton,

danke für die Bewerbung, wie Norian schon sagte, kannst du dich uns gerne anschließen.

Wie ist denn dein Rufname im Spiel Smile? @brenton?
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
also im game heiß ich Brenton@mookuba
wusste nicht das beim namen immer dabeisteht das @mookuba
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste