Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Tugart
#1
Hi ^^

Mein Name ist Lukas komme aus Bayern und bin 20 Jahre alt.
Wollte meinen Gladiator bei eurer Aion Gilde bewerben, weil ich eine Gilde suche
wo ich eine schöne Unterhaltung im Spiel führen kann. Also Spaß steht definitiv bei mir im vordergrund ^^.
Wow hab ich auch schon gezockt, aber ich will mich nie wieder so stark an ein Spiel binden wies mir bei wow passiert ist. Arbeit heimgekommen und bloß am zocken ^^.
Deshalb werde ich auch in Aion nicht immer online sein, kann auch mal vorkommen das ich mal ne woche nicht on komme. Ich hoffe das es kein Problem darstellt.

Also ich hoffe auf ne schnelle und positive Antwort.
Könnt mich im Spiel als Tugart erreichen.

Ciao Wink
Zitieren
#2
Hi Lukas,

vielen Dank für deine nette Bewerbung.

Endlich is der Süden nicht nur mehr durch mich allein vertreten :-)

Das du casual spielst ist für uns überhaupt kein Problem, davon gibts bei uns mehrere.
Wir alle wollen Spaß haben beim spielen und labern, das is das einzige was zählt. Denn es gibt ja noch mehr als nur das Game Wink

Insofern positive Antwort definitiv von mir.

LG Sama
Zitieren
#3
Hallo L ukas!

Danke für Deine Bewerbung - da freut sich der Sama sehr,_)

Gerne laden wir dich in unsere - noch - kleine aber feine Sippe ein.
Bis bald ingame,-)

LG Farah/Navina
Zitieren
#4
Na dann sag ich doch mal

Herzlich Willkommen

in der Legion Wink

Grüße
Glabha // Ellisian
Zitieren
#5
Auch von mir ein:

Herzliches Willkommen

LG, Yuki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste