Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alt aber nicht Langsam :)
#1
Hallo Leute
mein Name ist Frank-Peter, 43 j. Jung, wohne in Oberhausen, arbeite am Flughafen Düsseldorf als Headloader/Operator im Wechselschicht-Dienst.
Bin seit 20 Jahren verheiratet, 2 Kinder (13 und 10), wobei die ganze Familie zockt.


MMo Erfahrung hab ich seit gut 10 Jahren, angefangen mit AO, über WOW, Jumpgate, Eve WAR und nun STO.

Achso, Musik-Richtung ist Heavy Metal Smile, Sabaton, Hammerfall, Rhapsody.

mh. mehr fällt mir nicht ein

Wer fragen hat, nur raus damit, antworte eh nicht Smile (spass)

Zitieren
#2
Na dann wünsche ich dir ein Herzliches Willkommen bei uns in der Fleet und auf ein gutes und spaßiges zusammen Spiel Smile.
Zitieren
#3
Grüße Dragenia,

danke für deine Vorstellung. Schön das du dich bei uns angeschlossen hast.

Ich werde dich nun fürs Mitgliedsforum freischalten. Fragen stelle ich dann im Spiel wenn ich noch welche habe Smile

Viel Spass bei MNdK
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste