Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung / Vorstellung
#1
HiHo MNdK'ler

na dann stelle ich mich mal vor und Bewerbe mich Natürlich zur Indienstellung in Eurer Flotte.
Ich heiße in RL Thomas bin 38 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen ( für die Leute die nicht wissen wo das ist, Schalke ist ein Stadtteil in GE Wink )

ich spiele seit Ultima Online MMORPG`s also schon ein paar Jahre Wink
Ich bin durch Dolenc und Draago auf euch gestoßen, die ich aus meiner SWG Zeit kenne.

Nun was zu meinem Char.

Mein Mainchar heißt Pendraaken und ist ein Techniker der euch hoffentlich erfolgreich unterstützen kann indem ich genug Prügel einstecke Wink

Gruß Pendraaken
Zitieren
#2
Ich heiße die Willkommen bei uns Big Grin

Auf eine nette Zeit zusammen.
Zitieren
#3
Grüße,

danke für deine Vorstellung Smile

Na dann willkommen bei uns und viel Spass.

Wir schalten dich dann morgen im Forum und heute im Spiel frei Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste