Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Leylia
#1
Seid gegrüßt Metatrons Nexus der Kraft,

nach einem kurzen Gespräch mit Milithion möchte ich mich hiermit bei Metatrons Nexus der Kraft bewerben. Mein Name ist Tobias und ich komme aus dem schönen Sachsen, Stadt Leipzig. Ich bin 16 Jahre alt. Außerhalb meiner Onlinezeiten gehe ich zur Freiweilligen Feuerwehr und mache nebenbei ein wenig Musik. Mein Hauptaugenmerk gilt aber der Schule, da ich auf ein Gymnasium gehe. Nebenher bastle ich auch manchmal an Videos oder Bildern, d.h. ich bearbeite oder schneide sie. Beispielsweise die Videos die ich in DHdRO aufnehme.

Alles angefangen hat es mit „Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde“. Damals (glaube 2005-2006) habe ich aktiv online gespielt, später habe ich mir noch die Erweiterung „SuM2“ und „SuM2 Aufstieg des Hexenkönigs“ geholt, wo ich auch online gewesen war. Bei SuM2 AdH Online ging es mir nur um den Spaß, mir war es wichtig das man strategisch gut zusammen arbeitet und am Ende gewinnt ;-). Dann kam ich durch Freunde auf das neu kommende „Herr der Ringe Online“ von Turbine, was ich seit der Beta/Pre order mit Begeisterung spiele. Zwischen durch hatte ich ein paar andere Onlinegames angetestet wie WoW und AoC, wo ich aber keinen rechten Gefallen am Spiel gefunden habe.

Wie schon oben erwähnt spiele ich seit Anfang an lotro. Im Vordergrund stehen bei mir Spaß und die Community, d.h. dass ich Wert auf gemeinsames „Zocken“ lege, sprich auch Ts³/² um mal über Gott und die Welt zu „quatschen“. Natürlich nenne ich den Endcontent jedes Patches erstrebenswert, wobei mir die alten Instanzen wie Helegrod, Spalte sowie Wächter als auch DN gefallen. Ein weiteres Ziel was für mich persönlich wichtig ist – Fairness.

Zu meinen Charakteren:

Mein Main war ursprünglich der Schurke Elunaz. Ich habe dann als nächsten Char einen Kundiger angefangen, der mir ebenfalls sehr viel Spaß macht und noch etwas anspruchsvoller als der Schurke ist. Weitere Twinks sind eine Bardin und als Moria erschien wechselte ich auf den Runi, der für meinen Geschmack einen Tick besser heilt.

Kurz zusammengefasst:
Main Kundiger Leyliana 64 (kurz vor 65) Beruf Freibauer
Twink Schurke Elunaz 65 Beruf Goldschmied
Twink Barde Leylia 65 Beruf Entdecker
Twink Runi Ariwiel 65 Beruf Historiker

Früher hat man mich oft im PvP als Held gesehen, ab und zu auch auf MP Seite aber dort nicht mehr aktiv.

Ich bin derzeit noch in der Sippe Die3Lustigen5 habe aber vor, die Sippe zu verlassen. Begonnen hat es vor einigen Monaten, als unser Anführer keine Lust auf lotro mehr hatte. Dann sind leider Schritt für Schritt viele gute Member und Offis gegangen, gemeinsame Raids und Questgruppen blieben aus.

Mir ist bewusst, dass ich mein Main „vor kurzem“ gewechselt habe, aber wie ich finde fordert der Kundige mich weil ich immer etwas zu tun haben möchte.^^ Meinen Schurken kann ich immer noch sehr gut spielen - also falls er mal gebraucht wird, packe ich ihn gerne aus ;-). Barde sowie Runi beherrsche ich ebenfalls sehr gut.
Kurz zu den Instanzen: Habe bisher jeglichen Endcontent gelegt, außer Leutnant.

Warum möchte ich zu euch?

Ich möchte mich eurer Sippe anschließen, da ich hoffe, sowohl meinen Anforderungen als auch euren Anforderungen gerecht zu werden. Schon vor längerer Zeit hatte mich Reddi auf euch aufmerksam gemacht. Auch habe ich einen Aufruf von Garian im Chat gelesen, das ihr neue Member für die Sippe sucht. So sprach meinerseits nichts dagegen, eine Anfrage und jetzt diese Bewerbung zu schreiben.

Ich hoffe, dass ich alle Fragen beantworten konnte (mehr gern auch im TS) und freue mich auf eure Rückmeldung, hoffentlich mit positiver Antwort. Smile

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig

Tobias / Leylia-ana / Elunaz
Zitieren
#2
Hallo Tobias,

danke für deine sehr ausführliche Bewerbung. Wir Offies werden uns 1-2 Tage (wir sind alle schon etwas betagter^^) beraten und dir dann schnellst möglich unsere Entscheidung mitteilen. Smile
Zitieren
#3
Hallo nochmal,

danke für die schnelle Antwort.

ich freue mich und bis die Tage,

Gruß Tobi
Zitieren
#4
Hallo tobias,

wie gestern besprochen, haben wir uns für deine Aufnahme entschlossen. Deine ausführliche Bewerbung und das meiner Meinung nach nette Gespräch zwischen dir, franz und mir hat uns überzeugt.

Sobald du dich von deiner aktuellen Sippe (3L5) verabschiedet hast, bitte ich dich hier zumelden, damit wir wissen, ab wann wir dich laden können.

WIllkommen & viel Spass bei uns!

mfg
jensu
Zitieren
#5
Guten Tag,

ich habe heute meine Sippe verlassen und würde mich gerne der Sippe MNdK diesen Nachmittag/Abend anschließen. :nett:

Grüßchen Tobi
Zitieren
#6
herzlich willkommen Smile
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#8
Danke für die herzliche Aufnahme.

Auf erfolgreiches "Zocken"! Prost! :drink: :p

Zitieren
#9
auch von mir ein: wilkommen bei uns.
Zitieren
#10
Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste