Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Patagonia
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Sandra, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Langenfeld. Ich bin die Kollegin von Sebastian, der mich vor etwa zwei Wochen in die WoW-Sucht getrieben hat. ;-) Wofür ich jetzt nicht so undankbar bin...

Inzwischen habe ich mich (Magierin Patagonia) - auch mit Sebastians Unterstützung - bis zum Level 12 hochgekämpft und es macht echt riesig Spaß und die Zeit beim Spielen vergeht wie nix. Aber ich muss noch viel lernen, und vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal, mit Euch zusammen in den Kampf zu ziehen - wenn ich darf. Aber bis dahin werden wohl noch einige Feuerbälle verschossen.

Macht's gut und viele Grüße
Sandra
Zitieren
#2
Willkommen Sandra,

schön das du den weg zu uns und ins Forum gefunden hast.
Ich habe dich nun für den Internen Bereich des Forums Freigeschaltet.
Viel Spaß beim durchstöbern hier.
In einigen Rubriken wirst du auch ein paar nette RL- Bilder unserer Sippe finden lass dich nicht abschrecken sie sind alle nett 8-) und wollen nur spielen Big Grin

Auf das wir gemeinsam viel Spaß haben werden.

Ps. wir haben alle mal angefangen - dumme Frage gibt es nicht - daher immer rein damit im Gilden Chat.

Gruß
Manni / Mento Mentolein Mento ...
Zitieren
#3
Hallo Sandra,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Big Grin

Wie Mento schon sagte wenn es fragen gibt immer raus damit.

Also bis dann IG.

Zitieren
#4
Huhuu,
auch ein sehr herzliches Willkommen von mir Wink
Genieße die Level-Zeit, denn die ist mit noch am Spaßigsten Wink

Bis bald ingame
Martin
Zitieren
#5
Willkommen Sandra!!
Yeah unser Frauenanteil ist mal wieder gestiegen Smile
Wenn du mal Hilfe brauchst, einfach Fragen.

Liebe Grüße
Sara
Zitieren
#6
Auch ein verspätetes Willkommen von mir an dich Smile

Magierkolleginnen genießen nen Schutzbonus, also wenn dich wer hauen will gib Bescheid, dann gibt es Brennholz ^^


Hoffe auf eine schöne Spielzeit mit dir... bid dann im Spiel






PS an Mento: Ich bin nicht nett ;>
Zitieren
#7
von mir natürlich auch ein herzlich Willkommen !!! ups falsche Forum, richtige Sippe *grins*
Zitieren
#8
Hallo Sandra,

von mir auch hier ein herzliches Willkommen in unserer Chaos Sippe.

Wünsche dir beim Leveln viel Spaß und genieße es, denn diese Zeit macht mit am meisten Spaß, auch wenn es manchmal ätzend wird ;-)
Hab keine Angst Fragen zu stellen, irgendeiner ist immer da um zu antworten und auch ggf. zu helfen.

LG und bis die Tage

Steff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste