Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy 14 - Online! - Server Hyperion oder Shiva!
#1
Final Fantasy XIV – Releasetermin
MMO, RPG 30.06.10 um 18:58 Uhr

Wie Square nun verkündete, dürfen sich PC-Spieler schon im kommenden September auf die finale Version von Final Fantasy XIV freuen. Weltweit wird das MMORPG am 30. des Monats veröffentlicht. Europa erhält eine Extrawurst, denn bei uns erscheint schon am 22. September eine Special Edition des Spiels.

Nur PS3-User schauen in die Röhre. Erst im März des kommenden Jahres dürfen wir loslegen…

Quelle: http://www.ps3blog.de/

Offizelle Seite zu Final Fantasy 14
http://eu.finalfantasyxiv.com/de.php
___________________________________________________

So meine Fragen an euch:
Was haltet ihr von Final Fantasy?

Werdet ihr es euch holen?

Werdet ihr es auf PC spielen oder wartet ihr auf die KONSOLENVERSION?

Ich habe bis jetzt alle Final Fantasy Teile (angespielt/durchgespielt) und werde FFXIV wohl eine Chance geben. Kommt ein wenig auf den Preis an. Der erste MMO-Teil hatte am Anfang irgendwas von 110€ oder so gekostet und war monatlich extrem teuer. Dafür würd ich es natrülich nicht spielen!
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#2
Hi Garian,

ich konnte dank eines Keys bei den letzten beiden Alpha-Tesphasen teilnehmen und bin dann auch in der Beta wieder dabei.

Aufgrund des NDA kann ich zum Spiel selber nicht viel sagen, außer dass ich mich erst im Laufe der Beta entscheiden werde, ob ich es mir hole.

Spielen würde ich es auf jeden Fall am PC.

Bezüglich der Veröffentlichung im September bin ich noch recht skeptisch, da die Beta dann arg kurz ausfallen würde.

Ich werde aber auf jeden Fall Screenshots und Infos aus der Beta posten sobald das NDA gefallen ist.

Grüße
Christian
Sisay
Spielt: XCOM 2
Spielt gelegentlich: Star Wars - The Old Republic
Wartet auf: Camelot Unchained (Technische Alpha); Shroud of the Avatar (Early Access); Star Citizen (Alpha)

Inaktiv: Final Fantasy XIV, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online, The Elder Scrolls Online, World of Warcraft
Zitieren
#3
Hab mich zwar noch nicht richtig über FF14 informiert, aber bisher haben mir noch keine Final Fantasy Spiele gefallen, daher denke ich, dass es nichts für mich wird, trotzdem würde ich es mir mal anschauen.
Zitieren
#4
Pc und JA ;D
Zitieren
#5
Ich werds auf jedenfall testen als alter FF Crack gehört des einfach für mich dazu....

Grüsse
Aca
Zitieren
#6
So konnte jetzt endlich FF14 spielen und ich werde es definitiv nicht holen. Mir sagt das Spiel einfach nicht zu.
Zitieren
#7
hiho leute die open beta is ja endlich gestartet und yuki & ich sind natürlich jetzt voll dabei.

sofern ihr noch keinen bevorzugten server habt, wir tummeln uns auf Gysahl rum.

unsere Namen sind Yuki Eiri & Samarotu Kintaran ...

auf ein wiedersehen in Eorzea Leute^^

P.S.: Aion is somit für uns beide auch nun mehr oder weniger Geschichte..... Wink

p.p.s.: @gari ich weiß zwar ned welche edition du für 110öcken gekauft hättest von ff11 aber ich hatte meine für 30eurone bekommen & die monatlichen kosten beliefen sich auf 12$ für nen acc..was wahrlich kein vermögen war^^

und ff11 war für mich und yuki eines der längst gespielten mmo´s überhaupt
Zitieren
#8
huhu,

die open beta kostet ja nix, einfach mal austesten...
am besten auf dem server Gysahl *g*

LG
Zitieren
#9
ich freu mich schon wenn dann endlich mal die PS3 Fassung online geht :-)
Zitieren
#10
Huhu, ich hatte bis jetzt keine Chance da ein Key zu bekommen.

Hab mich seit gestern 100 mal versucht mit meiner SQuare Enix ID einzuloggen Sad Ich will zu dir Sama Sad

War nie ne Chance. Und heute erscheint:
Gegenwärtig können keine Anmeldungen zum offenen Beta-Test von FINAL FANTASY XIV angenommen werden. Bitte geduldet euch einen Moment, bis wieder Anmeldungen angenommen werden können.

Tja.. schaaaaade Sad
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste