Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung einer kundigen Elben-Frau
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich die Suche nach einer größeren Gemeinschaft als der spärlich besetzten Freundesliste schon zu lange vor mir hergeschoben habe, soll sich dieser Umstand nun ändern.

Zuerst der obligatorische Teil. Im normalen Leben höre ich auf den Namen Dirk und mit meinen 28 Jahren sollte ich eigentlich recht gut ins Raster passen. Ich studiere derzeit im etwas höheren Semester Informatik in Berlin, was aber hoffentlich (und sofern nicht Unmengen unvorhergesehener Dinge geschehen) im nächsten Jahr abgehakt sein wird. Wenn ich mal gerade nicht durch Mittelerde streife oder irgendwelchen universitären Dingen (sei es fürs Studium selber oder dem Nebenjob an der Uni) nachgehe, schneie ich u.a. regelmäßig im Fitneßstudio vorbei oder fröhne etwa dem Bluray-Genuß am Heimkino. Auch ein Buch findet sich hin und wieder zum Zeitvertreib, vorrangig Videospielromane (Warcraft, Diablo, derzeit Dragon Age).

Zu meiner Online-Vergangenheit zählen im Wesentlichen zwei bis drei Eckpfeiler:

- Need for Speed Porsche (na, wer kennt das noch?): online mit Clan-Kollegen um die Wette fahren war doch wesentlich aufregender als im Offline-Modus den virtuellen Konkurrenten immer wieder davon zu fahren Smile Leider hat EA die Server irgendwann abgestellt und die Nachfolger boten bei weitem keinen mehr so spaßigen Multiplayer-Modus wie Porsche.

- Diablo 2: eigentlich schon im Schrank verstaubt, verbrachte man dennoch recht viel Zeit im closed Battle.Net mit organisierten Baal- und MF-Runs auf der Jagd nach Level 99 sowie dem einen oder anderen netten Gegenstand.