Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Grimaldo
#1
Moin Moin zusammen,

da ich gestern und vorgestern beobachtet habe das bei Euch scheinbar noch wirklich gemeinsame Aktionen auf dem Programm stehen (in diesem Falle war es ein Ausflug durch die Etten), habe ich mir mal Eure HP angesehen. Es gefiel mir und zeugt davon, dass es Leute gibt, die sich wirklich Mühe geben. Worauf ich aber auch geachtet habe das ein Raidplaner vorhanden ist UND dieser auch noch Eintrage hat ;-)

Ja für mich sieht das alles nach einer Sippe aus, wie ich sie mir vorstelle. Ob dies auf Gegenseitigkeit beruht könnt Ihr prüfen nachdem ich die Punkte des Bewerbungsschemas abgearbeitet habe. Kann aber nicht 14 Fragen mit 14 Stichworten beantworten...

Wie heisst du?
Johannes
Woher kommst du?
Geboren in Hamburg und wohne in Glinde bei Hamburg
Wie alt bist du?
28 Lenze
Was treibst du sonst so außer zocken?
Ich habe Job, Haus und Garten, was eigentlich alles was nicht schlafen, essen oder zocken ist ausfüllt. Ausserdem habe ich mir mal wieder eine Angel zugelegt und plane Gebrauch davon zu machen...man wird sehen.

Welche Spiele hast du bisher schon online gespielt?
-LOTRO habe ich fast seit Release gespielt. Dazu gekommen bin ich durch meinen Bruder (Nilathak). Hatte Barde, Jäger, WM, und Schurken auf 60. Im Frühjahr diesen Jahres hatte ich so die Lust verloren, das ich meinen Preorder Lifetime Account verkauft habe *heul*. Ich dachte ich hätte mit dem Thema Lotro abgeschlossen, womit ich falsch lag... Der WM war auf meinem zweiten Account und war somit das einzige was übrig geblieben war. Von Begin an war ich Mitglied des "Orden des Donners". Diesen gibt es aber nicht mehr. Besteht nurnoch aus ein paar Twinks von ehemaligen Membern.

-AOC (seit release) hab ich noch 5 80er aber wurde mir langweilig.

-Warhammer hab ich gemocht weil es ein Spiel ist wo man wenn man will auch rein mit PvP leveln kann. Habe noch den Account aber liegt momentan still. Ist zu leer für open pvp gewesen als ich es mal wieder probiert hatte.

-WOW ausprobiert und aufgrund von Grafik und Community als "nicht mein Spiel" befunden

-Aion hatte ich preorder und kurz nach release gespielt. Aber ist ja schon bald ein reiner Grinder geworden.

Welche persönlichen Ziele hattest du in diesen Spielen?
Meine Zielsetzung war zumeist einen ordenlichen Char aufzubauen und mit diesem einen Platz in einer lustigen, freundschaftlichen und ein wenig erfolgsorientierten Truppe zu finden.
Was hast du dort erreicht?
Zumeist klappte das auch aber immer wieder hat mein großes Laster -> Twinken dazwischengefunkt.
Also im Endeffekt kann man dies beantworten mit: in jedem aufgelisteten Spiel (ausser Aion) mehrere Klassen auf Max Level und jeden Raid/Dungeon gesehen.

Wielange spielst du schon LOTRO?
etwa seit release mit Unterbrechungen
Welche Ziele verfolgst du?
Wieder eine nette Truppe finden mit der man jeden Content bestreiten kann. Gruppen.Inis, Raids, PvP
Welche Klasse spielst du?
Spielen tue ich vor allem
Grimaldo Schurke 115 Strahlen
Curacion Barde 10 Strahlen

(momentan nicht spielen tue ich 65er WM, 61er Jäger, 61er Kundi, 52er HM)

Bei welcher Sippe warst du zuletzt und warum hast du diese verlassen?
Ich bin bei "In medias res" wobei ich nun ungern schreiben würde warum ich diese verlassen möchte. Wenn mich ein Offi dazu befragt werde ich es gern sagen aber so möchte ich nichts schlechtes über die Sippe sagen. Nur soviel: Es gab keinen Streit oder so. Aber sie erfüllte meine Erwartung "...mit der man jeden Content bestreiten kann" nicht.

Wie gut würdest du sagen, dass du dein Klasse beherrscht?
Ich denke mit dem Schurken komme ich ganz gut klar wobei man vor weiteren Tipps und Erkenntnissen ja nie sicher, ja zumeist ja sogar dankbar ist ;-)
Beim Barden brauche ich erstmal wieder etwas Gruppenspiel um wieder reinzukommen.

Warum möchtest du zu uns?
Wie bist du auf uns gekommen?
Habe ich eigentlich im Anfangsabsatz beschrieben. Hoffe bei Euch eine aktive und vielseitige Sippe zu finden. Schön finde ich auch das Ihr im Raidplaner noch ein paar Oldschool-Sachen anbietet. Erinnere mich wie wir am Feiern waren als wir nach Wochen der erfolglosen Versuche endlich Taurlach oder Thorog gelegt hatten. Leider konnte ich noch nie DN oder BG sehen, was ich auch zu ändern hoffe.

Abschließend möchte ich sagen das mir zwar der lange Text Leid tut, ich aber hoffe das Ihr Ihn trotzdem komplett lest, ich für Rückfragen im TS gern bereit bin und ich auch hier im Forum schauen werde ob noch Fragen kommen.

Besten Gruß
Johannes
Zitieren
#2
Hallo und vielen Dank für diese schöne und ausführliche Bewerbung.

Wie immer schließen sich die Offis für mehrere Stunden in ein stilles Kämmerlein ein und boxen aus, wer die Entscheidung fällen darf.

Da wir alle recht gut im einstecken sind, dauert es auch schonmal 1-2 Tage.

Bis dahin, viele Grüße! Smile
Zitieren
#3
Na dann "get ready to rumble..."

Keine Hektik. 5 Tage heißt es im Sticky
Zitieren
#4
Hallo Grim,

nach einer für unsere Verhältnisse etwas längeren Sitzung können wir dir sagen:

WILLKOMMEN AN BORD!

Wir freuen uns auf ein paar nette Momente mit dir in unseren Reihen.

mfg
Jensu

P.S.: Wir haben am 05.08.2010 Allianztreffen in unserem Sippenhaus. Fang bitte schon mal an zu Putzen - du bist jetzt der letzte in der Nahrungskette Smile
Zitieren
#5
Dann mal Herzlich Willkommen bei unserem Sauhaufen....

P.S.: Jensu lass Wilbur nochmal durchs Gildenhaus ferkeln dass es sich auch lohnt zu putzen Wink
Zitieren
#6
Na dann danke ich und freue mich später einzuloggen und mir so einen Roxxor-Pudel aus den Etten zu erlegen, einmal in den Weißquell zu tunken, um damit die Bude zu wischen...

Wenn ich on komme, werd ich mal jemanden anflüstern und fragen ob ein Offi da ist zum laden.

Später werd ich wohl auch mal ins TS gucken...

Zitieren
#7
Willkommen Grim

Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#9
Auch von mir ein Willkommen und auf ein paar fröhliche Stunden in Mittelerde
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Jensus
P.S.: Wir haben am 05.08.2010 Allianztreffen in unserem Sippenhaus. Fang bitte schon mal an zu Putzen - du bist jetzt der letzte in der Nahrungskette Smile

Herzlich willkommen, Grim! Ich werde Dir dann feierlich meine Putzutensilien weiterreichen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste