Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Aurvang
#1
Servus,
Also nachdem ich schon mit Franzl gesprochen habe und mit einigen anderen, folgt nun hiermit meine offizielle Bewerbung bei mndk. Zuerst ein paar infos von meiner Seite:

Martin, 29 jahre alt, klein und dick wie sein Zwerg, Wohnhaft in Darmstadt, Verheiratet (Beileidsbekundungen werden gegen eine Gebühr von 5g angenommen ^^), Industriemechaniker Fachbereich Kunststofftechnik in einem namhaften Pharmaunternehmen, 2 Katzen, 1 Auto und immer Durstig.

So, zu meinem Werdegang bei LotRo:

Spiele seit Dezember 2008 in etwa,
In habe einen 65er Jäger genannt Aurvang. Von der Rasselbande auch Stinker, Säufer oder auch korpulenter Freund gerufen ( gelle Reddi Wink )
Dann noch einen kleinen 36 Schurken den ich aus Gründen der Namensgebung noch unter den Tisch kehre und zu guter letzt noch einen Bankchar.
Da in meiner jetztigen Sippe der Spielspass für mich gänzlich zum erliegen kam (Dark-Hashishins) die Sippenaktivität quasi nicht mehr existiert, bewerbe ich mich. Ich brauche das aktive Sippenspiel, das Miteinander und die Raids. Eigentlich brauche ich jede Menge Raids. Mir sind Uhrzeiten, Länge und höhe der Repkostenn egal, solange es Spass macht Wink


Vor LotRo habe ich 3 Jahre EQ2 gespielt (Server Innovation/Raidsippe Mafia)
Davor habe ich EQ1 gespielt. Und irgendwann dazwischen waren noch WoW (für genau 4 Tage), Aion und DaoC dabei gewesen.


Falls ich etwas vergessen habe, kann man mich auch im Spiel anschreiben. Sollte jemand Rechtschreibfehler entdecken, so möge er diese behalten. Diese sind von mir ausdrücklich gewollt und dürfen gefunden werden ^^


Grüsse Aurvang
Zitieren
#2
Na endlich mein kleiner korpulenter und unwohlriechender Freund Big Grin

Der Bewerbung muss man ja eigentlich nichts hinzufügen, das ist bis auf den zwergentypischen geruch ein ganz feiner Zeitgenosse, auf jeden Fall dafür Smile

P.S: das spart Wilbur dann auch das Namesticket für den kleinen Herrn Hinter Fotzig Big Grin



Zitieren
#3
Der Martin Smile

Schön das du es endlich geschafft hast. Wir werden uns einige Tage beraten.
Im Zuge des anstehenden RealGTs kann es passieren, dass es etwas länger dauert.
Wir bitten dich deshalb um Geduld.

Grüße
Franz
Zitieren
#4
kein Problem, ich laufe ja nicht weg Big Grin
Zitieren
#5
Servus alte Speckrolle,

du erhälst nun eine besondere Ehre.
Extra wegen dir haben wir uns diesmal in Berlin getroffen um eine Entscheidung zu treffen.

Wir sind zur Zeit beim RL Gildentreffen und entscheiden mal wieder über Tod & Leben.

Somit heissen wir dich herzlich willkommen in unser Sippe.
Viel Spass bei uns!

mfg
Garian / Arne / Franz / Mili / Wilbert/ Trins / Elga / Tharpü / Sweetdie / Jensu!

PROOOOOST!
Zitieren
#6
Gebts zu ihr Füchse! das habt ihr nur so spontan entschieden weil ihr jemanden braucht der nachm GT die Bude wieder sauber macht Big Grin

Dass Maddin nun schon geladen ist kommt für mich sehr überraschend *hust*, aber ich freu mich natürlich 8-)


Zitieren
#7
*hust*

"alte Speckrolle"???
Wer hat denn da geplaudert Wink
Ich danke ganz herzlichst für die schnelle und prompte Reaktion. Ich weiß ja ncht womit das zusammen hängt, an meinem guten Aussehen kann's ja nicht liegen ^^

Auf eine geile, gemeinsame Zeit und allzeit guten Loot



Cheers...


Zur Freude erst mal ein Whiskey ^^

Und fürs putzen hätte ich da jemand viel besseres im Auge. So als kleines Abschiedsgeschenk sozusagen Wink
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Aurvang

Zur Freude erst mal ein Whiskey ^^


Aurvang
07.08.2010 - 09:35 Big Grin
Zitieren
#9
Dann mal herzlich Willkommen bei unserem Sauhaufen Smile

Grüsse
Aca
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste