Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Paradorn
#1
Hallo,

mein Name ist Dirk.Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW nähe Paderborn. Meine Hobbys sind neben Lotro spielen Video und Bild bearbeitung,mein Auto und meiner Frau mindestens einmal am Tag auf den Geist gehn Big Grin

Lotro spiele ich seit der Beta und das auch mit großer begeisterung.Ist auch mein erstes Online Rollenspiel und auch das einzige.

In vielen Sippen war ich noch nicht. Zu erst waren die Shadow Warriors mein Zuhause und danach biss jetzt die Hashis.Leider ist dort wie auch in meiner ersten Sippe das Sippenleben fast zum erliegen gekommen. Da ich aber gerne und auch viel wen es meine Zeit zu läst in Gruppen unterwegs bin und auch gerne Raiden will versuche ich mein glück mal bei euch.

Ein paar liebe und nette Spieler aus eurer Sippe kenne ich ja bereits durch das öftere zusammenspiel mit den Hashis in den Raids.

So jetzt noch etwas zu meinen wenigen Chars die ich so im laufe der Zeit hoch gespielt habe.

Paradorn Waffenmeister Level 65 Strahlen 50
Arahdorn Barde Level 65 Strahlen 105
Salana Schurke Level 65 Strahlen 40
Welana HM Level 65 Strahlen 100
Nadena Jäger Level 65 Strahlen 85
Ilektra Runi Level 65 Strahlen 120
Sapheria Kundi Level 65 Strahlen 120

Das sind erstmal alle.Denke werden auch nicht mehr werden da es schon sehr viel zeit in anspruch nimmt jeden Char bei Laune zu halten. Ausstatten und soweiter :-)

Über eine Einladung in eure Sippe würde ich mich natürlich sehr freuen.


Gruß Dirk
Zitieren
#2
Hallo Paradorn,

danke für deine Bewerbung. Die Offiziere werden das intern besprechen, wir melden uns dann in den nächsten ein zwei bis drei Tagen und teilen dir unsere Entscheidung mit.


Grüsse
Aca
Zitieren
#3
Hi Paradorn!

Ja danke für deine Bewerbung - aber MNDK muss erst mal in der Klinik den Alkoholspiegel senken lassen^^ das dauert etwas ;-)

Wir melden uns bei Dir so in den nächsten Tagen ...

LG Navina
Zitieren
#4
Das ist schon Ok.Ich laufe ja nicht weg und bin auch so die meiste Zeit Online.
Erholt ihr euch erstmal gut damit ihr mit klarem Kopf richtige Entscheidungen treffen könnt :-)

Also dann euch geschädigten Offis eine gute besserung und biss die Tage

Gruß Para
Zitieren
#5
der weise Rat MNDKs hat getagt und nach langem Orakel befragen, Hühnerknochen legen und Kaffeesatz lesen ein positives Vorum abgegeben.

Wilkommen!!!
Zitieren
#6
Wilkommen Smile

Putzeimer und Wischmob stehen im Sippenhaus Tongue
Zitieren
#7
welcome!
Zitieren
#8
Na dann herzlich Willkommen!
Zitieren
#9
Willkommen in der Sklaverei Wink

Grüsse
Aca
Zitieren
#10
Willkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste