Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Aronguard
#1
Hihooo allerseits,

als RL-Bekannter von Acasha hab ich mich dazu überreden lassen auf Morthond mal vorbeizuschauen und hab mittlerweile einen 65er Wächter an dessen Ausrüstung derzeit gearbeitet und gefeilt wird.

Aber nun erstmal schön der Reihe nach:

Manfred - Stuttgart - 34 - LTA - Baseball & radeln.

Habe bisher ausser HDRO nur Diablo 2 (hier hab ich oft bei ironmans mitgespielt sofern das jemand kennt) und ein wenig Battlefield 2 online gezockt.

Lotro spiele ich seit...ähh mal rechnen...naja dreiviertel Jahr nach release bin ich auf Belegaer eingestiegen mit einem Wächter als main. Schurke und Hauptmann folgten.
Ziele waren bisher eigentlich eine angenehme Spielergemeinschaft zu finden.
Raiden war mir ganz am Anfang egal aber seit 2 Jahren gehe ich eigentlich gerne überall hin mit wenn's zeitlich passt.

Auf die Metratrons bin ich wie schon gesagt über Acasha gekommen, da wir uns derzeit gemeinsam auf der Schulbank rumdrücken.

So das war hoffentlich für's Erste informativ genug um ein grobes Bild zu erlangen.
Für weitere Fragen etc einfach ingame anschreiben. Bin die nächsten 2,5 Wochen des öfteren online, da ich in der glücklichen Lage bin Sommerferien zu haben :-)


Gruß Aronguard
Zitieren
#2
(**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)

OMG er hat es endlich geschafft ne Bewerbung zu tippen.......

(**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)


Die Offiziere werden das intern besprechen und melden sich dann in den nächsten Tagen und teilen dir Ihre Entscheidung mit.


Grüsse
Aca
Zitieren
#3
Grüße Aron,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Du kennst Acasha und bist Schwabe? Da möchten wir dir erstmal ein herzliches Beileid im Namen von MNdK ausdrücken.

hmm .... ich denke das wird wohl ein paar Wochen nun dauern bis wir uns Entschieden haben... bist du dir ganz sicher das du Acasha kennst? Wink

Wir melden uns.. vielleicht auch ein bisschen früher.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
Sers,

Das MNDK Orakel hat getagt und nach langem Hühnerknochen legen und Kaffeesatz lesen ein positives Votum abgegeben.

Wilkommen!!!

Grüsse
Aca
Zitieren
#5
willkommen bei uns!
Zitieren
#6
Auch hier nochmal: Willkommen!
Zitieren
#7
Auch von mir herzlich Wilkommen! Wink
Zitieren
#8
Herzlich Wilkommen Aronguard Smile
Zitieren
#9
wilkommen
Zitieren
#10
Willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste