Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Lacura am 28.08.10
#1
Hey hoWink

die ein oder anderen dürften mich noch kennenWink hoffe ich doch mal;P

für die, die mich noch nicht kennen mein name ist thomas komme aus dem herzen deutschlands hessen ( was nebenbei bemerkt auch das beste bundesland ist xD ( kleiner insider aus daocWink ))

ich bin schon ewig und 3 tage mitglied bei mndk ich war bis zum bitteren ende bei mndk in daoc vertreten und durfte da auch die position eines offis begleiten.

da die zeiten von daoc leider so gut wie gezählt waren habe ich beschlossen aion zu testen und bin dort etwa ein jahr hängen geblieben. ein nettes wiedersehen mit garian nastrio und co hatte ich dann auf dem daoc treffen im freimonat, sie haben mir von lotro erzählt und ich war immer am überlegen es auch mal zu spielen. tja... und nun bin ich hierWink

meine kenntnisse über lotro halten sich stark in grenzen da ich es erst seit heute spieleWink ich denke was ich von der sippe oder der gilde wie man das in lotro nenntWink halte brauche ich nicht zu erwähnen da ich und teile von euch ja alles schon wissenWink

hoffe dann wie am 28.08.08 auf eine positive antwortWink

so bis dann cyaWink
#2
uii, welcome Back Lacura Smile

Werde ein gutes Wort bei den Offizieren einlegen und wir melden uns morgen denke ich.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
#3
superWink ich danke dirWink
#4
Huhu Lacura,

fein, dass Du auch nach LOTRO kommst. Ich drücke die Daumen für eine positive Entscheidung der Offiziere für Deine Aufnahme <flirtet in Richtung Franzl> Big Grin
#5
ja dann mal willkommen bei Lotro !
#6
danke euch für die aufnahmeWink freue michWink
#7
Welcome Back Smile

Grüsse
Aca
#8
WB Smile
#9
Webe
#10
Willkommen in der Lotro-Sparte!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste