Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Styyx
#1
Hallo zusammen,

hiermit möchte Ich mich gerne um einen Gildenplatz bei euch bewerben,
mein Name ist Jörg Wiech, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 2 zuckersüsse Kinder von 4 und 6 Jahren die mich immer ziemlich auf Trab halten.Als Hobbys habe ich meine Schäferhündin "Meggy" und Ving Tsun,vertief mich gerne mal in ein dickes Buch und bin ansonsten auch recht nett.

Wohnhaft bin ich in Darmstadt/Hessen und arbeite bei der gleichen namhaften Pharmafirma wie Aurvang.

Mein bisheriger Onlinewerdegang bestand hauptsächlich aus WoW das ich seit der beta gespielt habe bis ich nun zu LOTRO gewechselt bin,eigentlich nur als Probeaccount, woraus nach den ersten 20 Lvn allerdings ein Lifetimeacc wurde da mich das Spiel doch sehr fesselt von seiner Tiefe und seinen Möglichkeiten.

Im Spiel Habe ich mir einen Wächter erstellt der auf den Namen Styyx hört und unheimlich viel spass macht.
Angefangen mit dem Spiel habe ich vor 6 Wochen und bin nun auf Stufe 62 angelangt.
Was ich im Spiel erreichen will ist dauerhaften Spass mit anderen Spielern,nette Gespräche im TS an manchen abenden und das ich meinen Character natürlich soweit es mir möglich ist ausbaue.

Bisher habe Ich in dem Spiel noch keine Sippe gehabt,
Zu Euch möchte ich gerne kommen weil ich schon recht nette und vor allem lustige Gespräche im Ts mit Mitgliedern eurer Gilde hatte und habe ;mir von Aurvang das positive Sippenklima vorgeschwärmt wurde und letztendlich weil ich nicht mehr allein durch die landschaften streifen will.

Hm ich denke Ich habe an alles gedacht und hoffe von Euch zu hören.

Liebe Grüsse

Styyx

Zitieren
#2
Grüße Styxx,

danke für deine Bewerbung. Die Offiziere werden sich beraten und dir in den nächsten 2-3 Tagen in der Regel bescheid geben.

Ein Bekannter von A. hat natürlich schon mal ein wenig 'Vertrauensvorschuss" Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Sers,

Das MNDK Orakel hat getagt und nach langem Hühnerknochen legen und Kaffeesatz lesen ein positives Votum abgegeben.

Wilkommen!!!

Grüsse
Aca



P.S.: Bitte melde dich bei einem der Offiziere wenn du Online bist um geladen zu werden
Zitieren
#4
willkommen Jörg!

auf das wir uns im Spiel begegnen mögen Smile

mfg
jensu
Zitieren
#5
Ein Willkommen auch von mir
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#7
Auch hier nochmal: Herzlich Willkommen!
Zitieren
#8
Willkommen nachträglich ebenfalls Smile
Zitieren
#9
na dann mal herzlich Willkommen im Club. Auf ein nettes Miteinander
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste