Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barde sucht neues Heim
#1
Hallo zusammen!

Da ich mit dem FtP wohl wieder aktiver die Seite der Freeps spielen werde und momentan Sippenlos bin, habe ich mir gedacht, mich bei euch zu bewerben.

Erst einmal zu meiner Person.

Ich heiße Stefan, bin 33 Jahre alt und komme aus München.
Neben PC Spielen bin ich noch Fussball, Billiard und Bowling interessiert, lese recht viel (Krimis und Fantasy, ab und an SciFi) und gehe gerne ins Kino, wenn was gutes läuft.

Ich spiele jetzt schon, ich glaube 2-3 Jahren Lotro, habe davor recht lange Starcraft1 (7 Jahre) (Teil 2 spiele ich ab und an), DaoC (denke über 5 Jahre) , Ultima Online (1 Jahr) und Diablo2 (einige Jahre) online gespielt, kurze Abstecher in anderen games waren auch vorhanden, aber selten länger als 1 Monat.

Meine Ziele an den Spielen ist, abgedroschen wie es klingen mag, ersteinmal der Spass.... die wohl schönste Online Zeit war wohl zur Anfangszeit von Starcraft, als es noch keine flatrates gab und man im chat noch gepflegtes smal talk mit anderen Leuten geredet hat Big Grin
Neben dem Spass steht natürlich auch Ehrgeiz recht weit vorne, man will gerade in MMOs ja was schaffen, sei es diese oder jene Instanz, allerdings ist dieses Spiel ja gerade gut geeignet, nicht alles so ernst angehen zu müssen, was ich auch gut finde.

Mein Hauptcharakter in Lotro ist mein Barde (allerdings nur in Instanzen mit minderstens einer Gruppe, solo macht er mir nicht soviel Spass), mit diesen habe ich BG komplett durch, denke dass ich den Barden recht gut beherrsche, wobei einige Sachen wohl noch verbessert werden können, ab und an versuche ich zuviel Balladen am laufen zu haben, so dass heals evtl bissi spät kommen können.... Smile
Desweiteren habe ich noch einen Jäger und einen Waffenmeister, welche zumindest dn tauglich sind (zur Not könnte ich aber mit dem WM das zwischenset kaufen um bei BG mit zu machen).
Zuletzt war ich in der Sippe Avaris, bin dort raus aufgrund eines Disputs mit einem Mitspieler, welcher auf meiner ignore Liste steht...(eine etwas längere Geschichte, welche ich jetzt hier nicht breit tretten will... evtl kann ich ja mal darüber im TS erzählen).

Warum will ich zu euch.
Das hat eigendlich dreii Gründe, leider fehlt da ein wichtiger, da ich recht wenige von euch kenne.
Allerdings habe ich paar mal mit Milithion in den etten gespielt und finde ihn eigendlich sehr nett und das obwohl ich ja meist meinen Warg in den etten spiele und er das auch weiß und ihn wohl nicht so gerne mag (wer mag schon Warge.
Desweiteren scheint ihr eine recht aktive Sippe zu sein, Spiele wie LotrO sind große und aktive Sippen imo sehr wichtig, wenn alles immer wegen einigen wenigen Spielern klappt oder scheitert, ist das meistens nicht gerade gut.
Drittens, wohl noch ein wichtiger Grund. Neben gepflegten daddeln mit Sippenkollegen, will man ja auch raiden, und da gefallen mir eure raidzeiten recht gut. Normalerweise habe ich immer Frühschicht, würde also gerne so um 22:30 bis 23 Uhr offline gehen und das ist leider in vielen Sippen teils empfindlich später... so dass ich mich dann immer entscheiden muss, mich bei einem raid anzumelden, oder lieber etwas länger schlafen zu können...


Bin jetzt gespannt, wie ihr über mich abstimmt, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich ja gerne auch ingame mal anhaun.
Meine Charaktere sind:

Meriweis - Barde
Telena - WM
Lorwing - Jäger
Tilin - Wächter (noch nicht ausgewachsen, aber da ich diesen momentan ab und an twinke, erwähne ich diesen auch einmal hier).


Zitieren
#2
Hallo Meriweis. Danke für deine Bewerbung.
Die Offiziere von MNdK werden sich nun beraten, das große Orakel befragen und dir dann alsbald unsere Entscheidung mitteilen.

LG
Wilbur
Zitieren
#3
Grüße Meriweis,

danke für deine ausführliche Bewerbung.

Ich hätte allerdings noch zwei kleine Fragen.

Du fängst ja nun wieder mit F2P an.. welchen Status hat dein Account denn, also bist du vorerst Premium oder hast du ein Life Time Abo?

Die andere Frage ist bezüglich deines Raid-Interesse. Unsere Raidzeiten sind sehr human das ist richtig, aber grade jetzt zum F2P rechnen wir auch mit vielen Rückkehrern und mit Platzmangel in den Raids. Wie stehst du zu Raid die mal schief gehen, die nicht bis zum Ende laufen oder zu Raid wo man keinen Platz bekommt?

Worauf ich hinaus will: Wie stehst du zu einer großen Sippe die KEINE Raidsippe ist und wo mal was ausfallen oder schief gehen kann Smile? (ist zwar nicht die Regel aber wir wollen auch keine falschen Vorstellungen erzeugen)

Ok, waren nun paar verschachtelte Fragen, aber immerhin nur zu zwei Themen.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#4
Habe ein LTA Staus, war auch nie wirklich inaktiv, habe aber mehr meinen Warg gespielt und jede Woche einen BG Run mit dem Barden.
Gegen raids, welche ihren Zeil verfehlen, diesen oder jenen Boss zu legen habe ich im Grunde nichts.... wenn ich mich daran ereinnere, wie oft ich früher Spaltenraids und leutnant raids gemacht habe, bis wir alles mal komplett geschafft habem

Problematischer ist es evtl, nie bei einem raid mitmachen zu können, weil keine Nachfrage an Barden ist (oder ggfl Waffenmeister oder Jäger).
Heißt jetzt nicht, dass ich unbedingt jede Woche raiden muss, aber generell eine gewisse regelmäßigkeit wäre schon wünschenswert Smile
Aber man kann es ja auch beidseitig zur Not testen und nach nem Monat oder so kann man ja immer noch sagen, ob das so wie es läuft ok ist, oder nicht, geht ja nichts dabei verloren
Zitieren
#5
Hört sich doch schonmal alles gut an... nun ist aber noch eine Frage aufgekommen Smile

Weil einige von uns recht aktiv im Monsterplay/Freepplay sind, wäre doch noch interessant wie dein Warg heißt und ob du einem Monsterstamm angehörst dem du stark verpflichtet bist Smile?

Ich denke dann hätten wir aber soweit alles geklärt nach deiner Antwort Wink
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#6
Ich weiss es , ich weiss es *imkreisspringundtanz+
Zitieren
#7
Mein main heißt Grishladak, bin bei gvv, allerdings ist der Stamm momentan leider nicht sehr aktiv....
Zitieren
#8
du bist aufgenommen Smile

schreibe einfach morgen einen offizier an und du wirst geladen.
Zitieren
#9
Na dann Herzlichen Glückwunsch! Smile

Willkommen in der Gilde!
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#10
wilkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste