Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Ildaril
#1
Obdachloser Verrückter sucht neues Heim,

die meisten dürften mich ja kennen und für die die mich noch nicht kennen gibt es jetzt was zu mir.

Hinter dem PC heiß ich Daniel, bin 27 Jahre alt und Stamm aus dem guten Jahrgang 1983 Wink.
Bin gebürtiger deutscher und wohne im schönen hessenland (der Akzent täuscht).
Privat läuft zur zeit kaum was, meiste zeit investiere ich zurzeit in lotro, was sich bei mir im neuen Jahr zum Glück ändert dank Umschulung, da wird meine online zeit stark eingeschränkt sein (lifetime).
Bin in der Regel ein sehr freundlicher ruhiger Mensch, und hab auch schon allerhand erlebt.


Ingame kennen mich die meisten unter Ildaril oder einfach nur Ilda.
Lotro ist und wird auch mein einzigstes Onlinegame bleiben, so jetzt mein bisheriger Werdegang.

Ich bin jetzt zeit 24 April 2007 dabei, meine erste Sippe war Licht der Hoffnung oder so, nach ner Woche war da tote Hose und ich zog weiter, und kam zu den Schattenkämpfern wo ich Offizier und auch Stellvertretender Anführer war und nach längerem Ausfall (Krankheit/Internet/Umzug bedingt) wieder Offizier war. Bis sich die Sippe Spaltete und daraus Friendship entsandt wo ich Member, Offizier und Stellvertreter war bis vor kurzem, daher werden mich auch die meisten kennen, zum Grund meines Verlassens, für mich Persönlich war bei Friendship für mich die Luft raus.
Sonntag´s bin ich mit meinem Hüter seit kurzen in einem Dn Stammraid drin, hoffe deswegen gibts keine Probleme.
Meine Chars: Ildaril Waffenmeister lvl 65, Intrahil Hauptmann lvl 65, Liraa Schurke lvl 65, Sardol Jäger lvl 65, Ildacus Hüter lvl 65, Arathhol lvl 65.



Warum ich mich hier bewerbe?
Hab euch alle in den letzten Monaten ganz lieb gewonnen, seit es die ally gibt einige wie Wilbur, Franz und Fangren kenne ich schon seit es Friendship gibt, durch Goschem.
Und da Ihr alle sehr liebe nette Spieler seit und ich auch gerne zu euch Möchte bewerbe ich mich hiermit bei euch.
Wenn es noch irgendwelche fragen geben sollte immer her damit.


Mit freundlichen Grüßen

Daniel / Ilda
Zitieren
#2
geile Sau du! Werden uns endhart beraten und dir dann unsere Jurywertung mitteilen , bis dahin zeigst ne coole Show babe
Zitieren
#3
WOHOOOOO ILDAAAA
Zitieren
#4
Der Wahl-O-Mat hat entschieden:

47 % Ilda
19 % Obama
2 % sonstige

Rest ungültige Stimmen.

Ich sag mal wilkommen bei uns!!!
Zitieren
#5
Na dann ein herzliches Willkommen!
Zitieren
#6
willkommen hier im CLub, auf ein paar lustige Abende wenn ich denn auch mal da bin Big Grin
Zitieren
#7
Willkommen in der Sklaverei......

Grüsse
Aca
Zitieren
#8
Welcome my fraind Tongue
Zitieren
#9
willkommen!
viel spass beim gildenhaus putzen!
Zitieren
#10
herzlich wilkommen
kommt en bischen spät, aber besser als gar nich Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste