Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung vom Galde
#1
Hallo liebe MNDK'ler,

hiermit würd ich mich gern bei eurer Truppe bewerben Wink

Zu meiner Person:
ich bin der Christian, 22 Jahre alt und komme aus den wunderschön langweiligen Brandenburg an der Havel. Ich bin zur Zeit in den letzten paar Monaten meiner Ausbildung zum Fachinformatiker, was natürlich zwecks Prüfungen demnächst etwas meiner Freizeit fressen wird. Nichtsdestotrotz zock ich gern und muss meiner Sucht nachkommen Big Grin

Ich spiele Lotro seit Winter 2007 und habe in der Zeit mit vielen Chars rumexperimentiert. Am liebsten spiele ich sowohl im "PVP" als auch im PvE meine Kundige Milline und meinen Jäger Meriderin.
Außerdem habe ich noch einen 65er Runi Galde sowie einen 65er WM namens Galderon. Da ich einfach keine Lust hab für alle 4 sämtlichen Mist zu sammeln, den man so brauch um seine Chars ans "maximum" zu treiben, lasse ich die 2 einfach erstmal auf der Strecke bis zum nächsten Levelcap-Raise.
Bisher war ich in meiner Lotro-Laufbahn in 2 Sippen (Tirith en Aran und Alfirin Cellyn). Beide habe ich verlassen, weil ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt hab.

Warum möchte ich zu euch?
In der letzten Zeit hab ich viel mit Franz, Wilbur, Aca, Tharbu und Co KG Wink unterwegs. Durch einige lustige Instanzruns hab ich auch weitere Sippenmitglieder kennengelernt und hatte immer einen positiven Eindruck Smile

Falls ihr noch Fragen habt, haut sie einfach hier rein. Smile

Grüße
Galde

Zitieren
#2
(**) (**) Ich bin durch meine Liebe subjektiv befangen,

Hab da lüb (**) (**)
Zitieren
#3
hallo galde,

danke für deine worte.

wir melden uns in 1-2 Tagen mit der Antwort!

bis dahin.
mfg
jensu
Zitieren
#4
galde mein herzblatt (**)

super das den weg zu uns gefunde hast.
die offis werden das orakel befragen, sternedeuten, knochenwerfen, ... das üblich halt Wink
Zitieren
#5
(**) (**) (**) Big Grin (**) (**) (**)
Zitieren
#6
ich geh mir schonmal US-College-Komödien ansehen, und gugg mir paar demütigende Aufnahmerituale aus....
Zitieren
#7
Die "Mitten im Leben Fan-Gemeinde" wächst um ein weiteres Mitglied.

TOP
Zitieren
#8
OMG HARZT-TV 4 LIFE...........
Zitieren
#9
Grüße Galde,

danke für deine Bewerbung. Ich bin erstaunt zu was für eine Knuddelgilde wir mutieren und was du für Gefühle bei unseren tödlichen Kämpfern hervorrufst..

Wir haben bestimmt heute eine Entscheidung für dich, jedoch bin ich echt gespannt ob wir in Zukunft dann lieber alle Hobbits knuddeln oder doch weiter Raiden gehen.

Mit rosigen Grüßen (**) (man muss sich ja anpassen)
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Garian
jedoch bin ich echt gespannt ob wir in Zukunft dann lieber alle Hobbits knuddeln oder doch weiter Raiden gehen.
Garian

Was du willst Raiden knuddel.... Ihhhhh Wink

BTT:

Das MNDK Orakel hat getagt und nach langem Hühnerknochen legen, Kaffeesatz lesen und diversen Wahlmanipulationen ein positives Votum abgegeben.

Wilkommen!!!

Grüsse
Aca
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste