Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung vom Galde
#1
Hallo liebe MNDK'ler,

hiermit würd ich mich gern bei eurer Truppe bewerben Wink

Zu meiner Person:
ich bin der Christian, 22 Jahre alt und komme aus den wunderschön langweiligen Brandenburg an der Havel. Ich bin zur Zeit in den letzten paar Monaten meiner Ausbildung zum Fachinformatiker, was natürlich zwecks Prüfungen demnächst etwas meiner Freizeit fressen wird. Nichtsdestotrotz zock ich gern und muss meiner Sucht nachkommen Big Grin

Ich spiele Lotro seit Winter 2007 und habe in der Zeit mit vielen Chars rumexperimentiert. Am liebsten spiele ich sowohl im "PVP" als auch im PvE meine Kundige Milline und meinen Jäger Meriderin.
Außerdem habe ich noch einen 65er Runi Galde sowie einen 65er WM namens Galderon. Da ich einfach keine Lust hab für alle 4 sämtlichen Mist zu sammeln, den man so brauch um seine Chars ans "maximum" zu treiben, lasse ich die 2 einfach erstmal auf der Strecke bis zum nächsten Levelcap-Raise.
Bisher war ich in meiner Lotro-Laufbahn in 2 Sippen (Tirith en Aran und Alfirin Cellyn). Beide habe ich verlassen, weil ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt hab.

Warum möchte ich zu euch?
In der letzten Zeit hab ich viel mit Franz, Wilbur, Aca, Tharbu und Co KG Wink unterwegs. Durch einige lustige Instanzruns hab ich auch weitere Sippenmitglieder kennengelernt und hatte immer einen positiven Eindruck Smile

Falls ihr noch Fragen habt, haut sie einfach hier rein. Smile

Grüße
Galde

Zitieren
#2
(**) (**) Ich bin durch meine Liebe subjektiv befangen,

Hab da lüb (**) (**)
Zitieren
#3
hallo galde,

danke für deine worte.

wir melden uns in 1-2 Tagen mit der Antwort!

bis dahin.
mfg
jensu
Zitieren
#4
galde mein herzblatt (**)

super das den weg zu uns gefunde hast.
die offis werden das orakel befragen, sternedeuten, knochenwerfen, ... das üblich halt Wink
Zitieren
#5
(**) (**) (**) Big Grin (**) (**) (**)
Zitieren
#6