Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeitszeitung
#1
Johannes und ich heiraten im September kirchlich^^
mein Bruder möchte eine Hochzeitszeitung machen und braucht dafür Artikel
Wer also Lust hat dafür eine oder auch mehr nette Zeilen zu schreiben, ist herzlich gebeten diese an " jotra.hochzeit@gmail.com " zu schicken.

Danke sagt schon mal
Kleines
Zitieren
#2
uiuiui

da freue ich mich aber für euch. Viel erfolg schon mal Big Grin

Mal sehen ob wir da passende Worte finden.
Zitieren
#3
Huhu Kleines,

herzlichen Glückwunsch - das freut mich total für Euch (**) . Bin selbst ein totaler Hochzeitsfan und unsere Hochzeit war ein Traum. Darf ich das Kleid sehen <liebschau>?

Seid Ihr denn vor Eurem großen Tag nochmal online? Es wäre doch witzig für den Artikel in der Hochzeitszeitung einen romatischen screenshot aus Mittelerde mit Euren Chars zu machen. Ich würde Euch gern fotografieren und Jensu oder Gari finden dann ja vielleicht ein paar passende Worte dazu?
Zitieren
#4
Huhu Kleines,

alles Gute für euch beide! Wann genau ist es denn soweit?

Viele Grüße auch an Eru
Zitieren
#5
Am 24. 09. schnapp ich ihn mir :rotwerd:
Die Grüße richt ich aus. Online frühestens ab 13 September. Hab nä. Woche Diplomprüfung und dann Feiern.
Mal schaun
Grüße an alle
Kleines + Eru
Zitieren
#6
@ Lili
Natürlich bekommst du ein Hochzeitsphoto
werds Garion per mail schicken und er kanns dann ins Forum stellen. Ganz offiziell also :-)
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Kleines

Am 24. 09. schnapp ich ihn mir :rotwerd:
Die Grüße richt ich aus. Online frühestens ab 13 September. Hab nä. Woche Diplomprüfung und dann Feiern.
Mal schaun
Grüße an alle
Kleines + Eru

Alles klaro dann sind wir am 24.9 in der Kirche und springen auf und haben was dagegen wenn der berühmte Spruch kommt Wink

Alles alles gute euch beiden....

Grüsse
Aca
Zitieren
#8
Kleines, kommt doch bitte vorher nochmal zum GT oder so, dann kann ich auch noch ein ingame Foto von Euch Beiden für den Artikel in Eurer Hochzeitszeitung machen. Jensu hat einen super Text verfasst Smile
Zitieren
#9
jo der text ist berteits an die uminöse Emailandresse raus. Nach eurer Hochzeit werden wir den dann auch dem rest der Sippe hier zugänglich machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste