Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Gilgwathfaronion
#1
Aloha alle zusammen,

ich würde gerne ein neues Mitglied eurer Sippe werden.
Aufmerksam auf Euch wurde ich durch Danny / Plomo. Wir unterhielten uns über unsere alte Sippe und über die Auflösung und darüber, ob er ggf. eine Sippe kennen würde, für die ich in Frage kommen würde. Na ja und so bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Danny sprach gestern Abend bereits mit Senorfranz, ob Ihr im Moment noch Bedarf an "Frischfleich" hättet.
Dieser sagte, dass ihr evtl. den Aufnahmestop wieder aussetzen würdet, wusste aber nocht net genau ob und wann. Na ja, dann schaute ich vorhin auf Eure Homepage und siehe da... er wurde aufgehoben!!! :irre:
Und nun schreibe ich gerade meine Bewerbung Wink

Zu meinem bisherigen online Lebenslauf bleibt nur zu sagen, dass LOTRO das erste MMORPG ist, welches ich spiele.
Dieses spiele ich nun schon seit Sommer 2007 regelmäßig und besitze einen Lifetimeaccount.
Mann mann mann, soo lange schon Wink

Aber weiter im Text...

Meine Chars sind (die Lagerchars lasse ich mal aussen vor):

Gilgwathfaronion ---> Elb Jäger St 65 und Main
Calacirion ---> Elb Runenbewahrer St 65
Thalameglion ---> Mensch Hptm St 65
Pullgard ---> Hobbit Schurke St 65
Uquetima ---> Elb Waffenmeister in den St 50ern

Durch die Länge der Spielzeit von LOTRO würde ich sagen, dass ich meinen Main beherrsche. Dieser hat so gut wie jede Ini gesehen und viele davon auch erfolgreich absolviert. Zu meiner Raidaktivität bleibt zu sagen, dass ich vor Moria Release alles an Kills und Inis absolviert habe, was das Spiel hergab. Nach Moriarelease muss ich ehrlich sagen, hat sich meine Raidaffinität ein wenig "schlafen" gelegt, da ich das System mit den Strahlen ein wenig "kacke" fand. Zuletzt war ich mit dem versprengten Rest meiner alten Sippe (zu den Details komme ich später) in FD bis zur Abwanderung der Member recht erfolgreich. Dort habe ich bis auf Gortheron alles in T2 gelegt... Gut ich gebs ja zu :rotwerd: Für die Mammuts im HM hats leider net gereicht Wink

Zu meiner Sippenhistorie:
Angefangen habe ich damals 2007 bei den Wächtern von Neldoreth. Dort war ich sehr lange und zufrieden und die ersten Freundschaften mit dem ein oder anderen festigten sich, so dass wir zum Ende eine sehr eingeschworene Gruppe und Sippe waren. Gescheitert ist das Ganze dann an den verschrobenen Einstellungen des ehemaligen Leaders, wie z.B. mit Ausschlüssen aus der Sippe umzugehen ist. Daraufhin hat der "Harte Kern" der Wächter (98,34825% Confusedchock: ) dann Anam Cara gegründet, zu der Danny und ich dann auch lange Zeit gehörten. Anam Cara existierte dann bis Ende 2010 und löste sich dann aufgrund von internen Streitigkeiten auf.

Danach sind wir mit einigen zu Elendils Erben gewechselt, was allerdings auch nur 2 Monate andauerte. Aufgrund des langen Zusammenspiels von uns, war es schwierig sich in eine Andere Sippe mit so vielen "Alten" Mitstreitern zu integrieren. So entwickelte sich quasi eine Sippe in der Sippe. Nach langen Gesprächen mit der Führung entschieden wir uns dann uns in Freundschaft zu trennen und das als gescheiterten Feldversuch anzusehen und gründeteten dann rukh amirz burzum.
Die Geschichte war, wie ihr sehen könnt auch net von Erfolg gekrönt, da von heute auf morgen viele einfach aufhörten. Der Eine hat seinen ACC verkauft, der Andere hat kein Bock mehr und wartet auf Star Wars, usw.
Und so stand ich dann da mit meiner Zunge im Mund... :-o
Einige sind bereits in anderen Sippen, also ist es für mich an der Zeit auch weiter zu ziehen und die guten alten Zeiten diese sein zu lassen, um einen kompletten sippentechnischen Neuanfang zu starten Smile

Der Grund warum ich zu Euch möchte ist, dass ich eine Sippe suche, die aktiv ist und dieses auch nach dem Release von Star Wars noch weiter bleibt Smile.
Eine Sippe, die auch mal Raidet, oder Inis macht, oder einfach mal twinkt.
Man in das Ts kommt und Leute trifft, mit denen man schnacken kann und keine gähnende Leere in der Sippenliste ingame findet.
Für mich steht nicht im Vordergrund zweimal wöchentlich unbedingt raiden zu müssen, sondern Mitspieler zu haben/ zu finden, mit denen man im wahrsten Sinne des Wortes "Pferde stehlen kann".

Alter Arzt, jetzt habe ich glatt mich als Person vergessen vorzustellen... Confusedchock:

Also, mein Name ist Bjørn, bin 33 Jahre alt und komme aus NRW aus dem beschaulichen Soest, welches in der Nähe der Warsteiner Brauerei liegt Smile, oder aber in der Nähe von Dortmund.
Ich bin Betriebswirt und noch bis Ende des Jahres bei der Agentur für Arbeit als Arbeitsvermittler eingesetzt.
Wenn ich mal keine Schnellreise nach Mittelerde gebucht habe, habe ich auch eine Freundin, einen Hund und zwei Fahrräder, die auch bewegt werden möchten Wink

So ich hoffe, dass ich nix vergessen habe :rotwerd:
Falls doch, scheut Euch nicht mir diese zu stellen Smile

Ansonsten hoffe ich auf baldige Antwort und wünsche noch einen schönen Abend.

Der Bjørn
Zitieren
#2
Hallo Björn,

ich nenn dich mal so, da dein Name.... nun ja mir zu .... fremdländisch wirkt Smile


Danke für deine ausführliche Bewerbung.
Wir beraten im Offikreis und melden uns wieder hier.


mfg
jensu

P.S: <-- wohnt noch näher an der Warsteiner Brauerei Wink
Zitieren
#3
Hallo Gil...ion

vielen dank, für deine Bewerbung, eine erste Besprechung der Offiziere ergab, dass wir aus Einfachheitsgründen dich in Zukunft Gilion nennen werden. Ich hoffe das stell für dich kein Problem dar.

MFG Milithion
Zitieren
#4
Rofl...
ich hab nur drauf gewartet Smile
Klar ist kein Problem...
Sonst hat man mich auch schon mal den Unaussprechlichen genannt. :irre:
Zitieren
#5
Ätsch Jens.
Ich wohne noch ein kleines bisschen näher drann als du :-)
Zitieren
#6
Alter Fatter, ich werd mich auch auf Björn festlegen :-)
Zitieren
#7
Hallo Gilgwartonariwmalalalalalala... Big Grin

Hi Björn Smile

Wünsch dir viel Glück bei deiner Bewerbung. Ich glaub du würdest sehr gut in unseren Haufen passen Wink

Grüße,
Galde
Zitieren
#8
Hallo Gilion,

ich darf dir hiermit mitteilen, dass sich die Offiziere für eine Aufnahme entscheiden haben. Melde dich Heute einfach bei einem der Offiziere, damit er dich einladen kann.

MFG
Milithion
Zitieren
#9
Willkommen =)
Zitieren
#10
BRUUUUMM, wenns immer so schnell gehen würde

Willkommen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste