Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ashanta
#1
Hallo zusammen,

ich habe das Thema hier gerade erst entdeckt und denke, dass ich mich auch mal vorstellen sollte.

Ich fang einfach mal an:

Mein Name ist Jan, ich bin 23 Jahre alt und in dem Fall ein Sonderkind, da ich am 29.02 Geburtstag habe. Nächstes Jahr werde ich also endlich 6. Das hat aber auch etwas gutes, da ich mit 16 1/2 in Rente gehe, falls es die dann noch gibt.
Ich komme aus Witten, ca. 5 Kilometer von Drakem entfernt, der übrigens mit zu meinen besten Freunden zählt.

Zu meinem Aussehen:

Ich bin Blond, ca. 180 groß und wiege 97 Kilo. Das meiste davon sind allerdings Muskeln und ich bin auf dem besten Wege wieder, das restliche Fett auch noch zu verbrennen und in Muskeln umzuwandeln. Zudem bin ich meiner Meinung recht attraktiv, was mir meine Freundin ( Hammer heißes Teil!!! ) immer wieder bestätigt, wenn ich Sie anschaue. Mit Ihr bin ich übrigens seit fast 6 Jahren zusammen.

Zu meinem Charakter:

Ich denke ich bin ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener und sehr hilfsbereiter Mensch. Zudem bin ich recht Selbstbewusst, meistens Wortgewandt und normalerweise sehr witzig. Wer jetzt denkt, dass ich Egoistisch und/oder eingebildet bin, der soll mich kennenlernen, dann wird er vermutlich feststellen, dass dem nicht so ist.
Ich bin außerdem ein Denker und Träumer, denn manchmal ist es im Kopf besser und schöner als im realen Leben, wobei ich das leben liebe und genieße.
Wenn dir allerdings mal die Schei*e bis zum Hals steht oder alles auf den Kopf fällt, dann setzt man sich halt mit schöner Musik mal ins Zimmer oder nach draußen und lässt die Welt Welt sein. Und meine beste Eigenschaft: Ich bin purer Optimist. Jede Kacke hat auch eine gute Seite! Und wenn es nur ist, dass man weiß, was man vor 3 Tagen gegessen hat! Zuhören kann ich auch sehr gut... Gibt bestimmt noch viel mehr, aber ich will ja nicht zu viel vorwegnehmen...

Zu meinen Hobbys:

Ja, wie schon gesagt, ich treibe 5-7x die Woche Sport, hauptsächlich Fitnessstudio und laufen. Ich bin begeisterter Motorradfahrer und stolzer Besitzer einer Honda CBR - HRC! Trinken tu ich auch das ein oder andere Mal, dann aber meistens viel zu viel ( Daher auch das Fett ^^ ), allerdings bin ich dann meistens eine richtige Spasskanone, die jeden zum lachen bringt ( meistens durch meine Unfähigkeit... ). Ich lese supergerne, hauptsächlich Fantasy und Science Fiction. Sonst der normale Unfug, wie mit Freunden was machen ( PC, Sport oder quatschen ) und natürlich der PC.
Ich glaube ernsthaft, ich bin Internetsüchtig! Naja, am PC spiele ich halt diverse Browsergames, chatte, höre Musik und Spiele, wenn es gute Spiele gibt. Beispiele wären hier die Modern Warfare Reihe, Starcraft 2, diverse NFS Teile, Freelancer, Borderlands, C&C Reihe und so weiter... Es gibt eigentlich recht wenig, was ich nicht gespielt habe...

Zu meinem Werdegang:

Ich habe mit Drakem 2008 ( Ich meine es war 2008... ) das Abi bestanden, bin also nicht vollkommen verblödet! Und da für mich eigentlich seit meiner Kindheit klar war, dass ich entweder zur Polizei oder zur Armee wollte, habe ich mich als Feldwebel bei der Bundeswehr beworben ( Offiziere waren zu dem Zeitpunkt nicht gesucht... ) und habe das auch mit viel Spass ca. 1 Jahr ausgeführt. Da ist mir und meiner Freundin allerdings klar geworden, dass das so nicht funktioniert. Daher habe ich für mich entschieden, auf Umwegen auszusteigen, da mir die Liebe wichtiger ist als der Job!
Zu dem Zeitpunkt hat eine Holzhandlung in meiner unmittelbaren Umgebung neue Auszubildende im Groß- und Außenhandelsbereich gesucht. 1 Bewerbung geschrieben, 1 Zusage bekommen - lief also super.
Ja, dort mache ich nun seit 2 Jahren meine Ausbildung, habe im November und Januar meine Prüfungen und bin dann fertiggelernt. Ich habe mich dort vom kleinen Arsch für alles stetig hochgearbeitet. Zuerst war ich Arsch, dann habe ich gelernt und war für die Gartenabteilung zuständig, habe mich da durch die Profikunden in den Großhandelsbereich hochgearbeitet und bin nun der Außendienst unserer Firma und leite mit einem anderen Kollegen unseren Großhandel. Meinen Weg sehe ich also noch lange nicht als beendet an und bin gespannt, was das Leben weiterhin für mich bereithält!

Ja, und wie schon oft erwähnt, ich bin seit ca. 6 Jahren vergeben an meine Freundin, die mein Leben sehr gut ausfüllt. Sie ist eine super Frau, mit der mir keinen Tag langweilig wird. ( Vermutlich meistens, weil Sie so nervt... Achja, ich bin Mario Barth Liebhaber! )
Meine Planung mit Ihr sieht so aus, dass wir beide gemeinsam alt werden und ich mich in 60 Jahren freue, wenn ich mein Hörgerät endlich leiser stellen kann und meine Ruhe hab!
Im nächsten Jahr wollen wir uns gemeinsam eine Eigentumswohnung kaufen und endlich zusammenziehen! Das wird einigen Problemen sicher vorbeugen.

Zu Ihr:

Ihr Name ist Natascha. Meine Charakternamen setzen sich meistens aus Ihren Buchstaben zusammen oder zumindestens Teilweise. Sie ist 22 Jahre alt, ebenfalls Blond, sehr hübsch, in jeder Hinsicht ( Körper, Gesicht und Charakter ). Sie kann zu einer furchtbaren Furie und Hexe werden, dann ist Sie unausstehlich! Normalerweise allerdings ist Sie furchtbar lieb und anhänglich. *würg*... Und ich liebe Sie über alles!


So... ich denke das war erstmal das wichtigste. Falls Ihr Fragen habt, fragt, addet mich in ICQ (329935836) oder sonstwo. Smile

Und ich freu mich immer, wenn ich neue Menschen kennenlerne!

Auf eine erfolgreiche und interessante Zeit!
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Ashanta
Mein Name ist Jan, ich bin 23 Jahre alt und in dem Fall ein Sonderkind, da ich am 29.02 Geburtstag habe. Nächstes Jahr werde ich also endlich 6.

Wichtigste Frage überhaupt: Feierst du dann in den drei anderen Jahren dazwischen immer am 28.02. oder am 01.03.?



Zitat:Original geschrieben von AshantaIch bin Blond, ca. 180 groß und wiege 97 Kilo. Das meiste davon sind allerdings Muskeln und ich bin auf dem besten Wege wieder, das restliche Fett auch noch zu verbrennen und in Muskeln umzuwandeln. Zudem bin ich meiner Meinung recht attraktiv, was mir meine Freundin ( Hammer heißes Teil!!! ) immer wieder bestätigt, wenn ich Sie anschaue.

Zitat:Original geschrieben von AshantaIhr Name ist Natascha. Meine Charakternamen setzen sich meistens aus Ihren Buchstaben zusammen oder zumindestens Teilweise. Sie ist 22 Jahre alt, ebenfalls Blond, sehr hübsch, in jeder Hinsicht ( Körper, Gesicht und Charakter ). Sie kann zu einer furchtbaren Furie und Hexe werden, dann ist Sie unausstehlich! Normalerweise allerdings ist Sie furchtbar lieb und anhänglich. *würg*... Und ich liebe Sie über alles!

Wenn du wissen willst wie jemand aussieht, dann frag niemals den Partner. Die sind in der Regal etwas... befangen. ^^

Du sagst zwar du bist weder Arrogant noch Eingebildet, was ich dir gerne glauben mag, aber vielleicht ein wenig Eitel. Ich hab noch nie erlebt dass jemand seiner Gilde sein Aussehen beschrieben hat... in einem Spiel wo man die Menschen hinter dem (Spiel-)Charakter so gut wie nie sieht, ist sowas echt nebensächlich Wink
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#3
Ich feier an beiden Tagen Smile

Und ich war einfach so im Redefluss... und eitel bin ich ganz sicher Smile
Uuuuuuuund zu 100% ernst gemeint war es nicht. Außerdem finde ich es doch immer sehr interessant, wer hinter dem Avatar steckt! Ich weiß nicht ob ich da so alleine dastehe?!
Zitieren
#4
Dafür gibts doch RL-Treffen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste