Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung eines Casuals
#1
Hallo liebe Liebenden nach langem überlegen und langem beknien eurer Hardcore-Raider Franz und Urga sowie einiger Softcorer wie Wilbur bewerbe ich mich nun bei eurem Haufen.

Viele kennen mich wahrscheinlich schon aus meinem letzten Lotroleben (auch Studium genannt Smile ) als ich noch etwas aktiver hier in Mittelerde unterwegs war. Mittlerweile ist das Studium Geschichte und so langsam...aber wirklich langsam kommt das normale Leben.

Name: Philipp Börner (allseits beliebter Nachname beim Studium was ich aufgrund meiner mangelnden Englischkenntnisse nicht verstehen kann)

Level: 26

bisheriger Raidcontent:

Kindergarten - abgeschlossen im Hardmode
Grundschule - 1st Kill auf dem Server
Realschule - Brainafk durchgemogelt
Ausbildung zum Fachinformatiker & Berufserfahrung - auf stick gewesen
Zivildienst - Raidleiter, Anführer und das Brain für neue Taktiken im Bereich Abducken und Stealthen
Abitur - 11te Klasse DD, Healer und Tank in einer Person und 12te Klasse ein wenig gecheatet
Studim Sportmanagement - ständiger Progress, bisher alles im Hardmode gepackt aber nicht immer Server Firstkills dabei

Hobbies:

Fußball
200/200 abgescholssen - leider etwas in den Hintergrund gerückt in letzter Zeit

Frauen
201/200 Voll Epic ausgestattet - die skaliert sogar mit meinem Level mit Smile

Freunde
200/200 abchillen alles was dazu gehört


Wie bin ich zu erreichen:
tel. 0152/01501272 email: webmaster@ridemypimp.net icq: 298735218

Spielelaufbahn:
Angefangen hat alles mit einem Sega - ich wach heute noch manchmal nachts auf und habe dieses SEEEEGGAAA im Kopf von Sonic Wink
Danach über die PS1 mit Final Fantasy 7-8-9-10 (nicht zu vergessen der Gameboy - der immer im Urlaub rausgeholt wurde im mit Link bzw auch mal mit Pikachu durch die Weltzu ziehen Big Grin..) über den PC mit der kompletten PES reihe, FifaManager und danach einem kurzen Abstecher zu WOW und nun mehr oder weniger aktiv in Tolkiens Welt...

Sippenlaufbahn Lotro:
Alles fing an mit einer Party im Studentenwohnheim als ein mittlerweile nicht mehr aktiver Studienkollege und Lotrozocker mich total betrunken dazu überredete Barad Gularan zu besuchen - auf den ersten Blick war ich schon entzückt von der Community und dem Spiel und so beschloss ich einen Monat testweise Lotro zu installieren.
Über "Die Hüter Gondors" (eine familiäre Feierabendsippe) und "Acharn Niniel" zu denen ich über Vincent und Gormagon gekommen bin führte mein Weg zur "Leude von de Boose". Da ich zu Studienzeiten rel. viel Zeit und Lust ins Spiel investieren konnte war ich zu meiner aktiven Zeit neben Noobi, Goschem und Seppel einer der 4 Offis dieses verrückten Haufens. Leider teilten sich im laufe der Zeit die Interessen immer mehr und ich war mit einigen Entwicklungen nicht ganz zu frieden (so zogen sich die tragenden Säulen der Gemeinschaft Big Grin.. Noobi und Seppel immer mehr zurück und es wurden immer mehr "Randoms" eingeladen um die Raidlust einiger befriedigen zu können) - was sich jedoch nicht negativ auf mein Verhältniss zur Boose Welt ausgewirkt hat.

Warum nun MNDK?:
Da ich neben Franz, Wil, Mili, Urga usw. den großteil eurer Gemeinschaft schon kenne und euren Umgangston untereinander schätze denke ich wird könnten echt gut zusammen schlitten fahren Smile...oder wie auch immer man es nennen mag.

Was erwarte ich?:
Spaß und Gute Laune am und beim Spielen. Keine blöden Sprüche wenn man mal "nur" an 2 Abenden die Woche einloggt und allgemein ein gutes Miteinander

Welche Charaktere spiele ich?:
Ich habe in Lotro während meiner Studienzeit, bis auf Hüter und Kundi jede Klasse kennen und spielen gelernt und besitze eigentlich auch im großen und ganzen (bis auf die neuen Sachen) einen Überblick darüber was die Klassen können.
Jedoch werde ich nur noch meinen Jäger und irgendwann meinen HM up to date halten können und in den Dienst der Mannschaft stellen können Wink...

Wenns noch fragen gibt...nur her damit...

Cheerio und beste Grüße
Zitieren
#2
freut mich Koepe und ich drück dir fest die Daumen
Zitieren
#3
Hallo Spieler Koepenick.
Wir haben nun deine Bewerbung entgegen genommen und werden uns beraten, ob wir dich aufnehmen.
Ich bitte dich um 1-2 Tage Geduld.

MfG GM +Wilbur
Zitieren
#4
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL (**)
Zitieren
#5
Hi Koepe,

freut mich das du dich bei uns bewirbst :-) Ich kenn dich ja nun auch schon mehrere Jahre und in der Zeit hast du dir auch einige Fails geleistet, die nicht spielerischer Natur waren. Ich hoffe das du dich dahingehend etwas "entspannter" geworden bist. Ich bin hier nun auch schon ein knappes halbes Jahr und hier gab es noch nie wirklichen Streit. Das sollte auch so bleiben. Wink

Gruß,
Galde
Zitieren
#6
Also freut mich auch das du dich bei uns bewirbst
Warum nun MNDK?:
Da ich neben Franz, Wil, Mili, Urga usw. den großteil eurer Gemeinschaft schon kenne und euren Umgangston untereinander schätze denke ich wird könnten echt gut zusammen schlitten fahren glücklich...oder wie auch immer man es nennen mag.

Aber gepöbbelt darf erst als Vollmitglied ^^
Zitieren
#7
So Casual Koepe das Volk hat gewählt und sich für dich entschieden.
Wenn du wieder on bist, wende dich an mich oder nen anderen Offi für ne Ladung...
Zitieren
#8
Grüße Koepenick,

nur um eins kurz klarzustellen: Das VOLK hat kein Wahlrecht bei uns! Wilbur meinte natürlich die gottgleichen Offiziere!

Die Zahnbürste und deren Bedienungsanleitung wird Wilbur dir dann sicher noch erläutern.

Viel Spass bei uns
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#9
Vielen Dank für die Aufnahme in eurem Kreise - habe gerade mit der Freundin schluss gemacht und bei der neuen Arbeitsstelle angerufen dass ich jetzt nicht mehr ins Anforderungsprofil passe :irre:

Cheerio meine Freunde der Sonne

Einloggung
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste