20.01.2007, 23:40
Hallöchen Member von MNdK´s !
Wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich eine neue Gilde.
Es ist schon ziehmlich lange her das ich meine letzte Bewerbung geschrieben habe,
aber ich versuche einfach mal mein Bestes :rotwerd:
Ich heisse Kai, bin 18 Jahre und wohne z.Z. in Dänemark auf einen kleinen Insel namens
Bornholm. Bin jedoch geborener Deutscher (Leipzig), dort habe ich 6 Jahre gelebt. Danach
bin ich (mit Familie) nach Berlin gezogen und habe dort meine ganze .. ja sagen wir Kinderheit verbracht.
Mit Daoc habe ich angefangen vor ca. .. 4-5 Jahren. Bin durch meine Schwester auf das Spiel aufmerksam
geworden.. und dann hab ich es halt auch mal probiert. Nun habe ich ein paar 50iger gehabt .. rr7 dark gb z.B.,
als meine Mutter einen neuen Freund kennen gelernt hat und halt nach Dänemark gezogen ist.
Also hiess es Acc canceln usw. und ab in die neue Heimat.
So habe ich halt hier ein neues Leben angefangen und nicht weiter an Daoc gedacht.
Jedoch hatte ich weiterhin viel Kontakt mit meinen alten Kumpels..
und das hat mich dazu gebracht zu Silvester ´06, einen neuen Acc zu aktivieren und halt wieder
Daoc zu spielen^^.
Nun.. meine Banshee war nur lvl 13 als ich schon eine Gilde gefunden hatte.
"Might & Mystic" ist im Prinzip eine sehr nette Gilde. Jedoch hatte ich leider nicht wirklich
das Gefühl dort "geborgen" zu sein. Ich hatte nicht soviel Kontakt zu den Membern wie ich mir gewünscht
hätte und habe mich also beschlossen die Gilde zu verlassen.(Vorher natürlich mit dem Leader das Problem besprochen, und ich hab ihm gesagt das ich es für besser halte die Gilde zu leaven.)
Meine Chars sehen immoment wie folgt aus ::
Nalle - LvL 50 Banshee
Brummmmm - LvL 50 Barde - Ml4- z.Z. ->
Ellan - LvL 48 Animist
Ich habe in meiner Vergangenheit viel Supporter & Caster gespielt, und ich halte mich weiter in der Spur ;-)
Fürs RvR habe ich mir vorgenommen meinen Animist zu nehmen. Er wird mein Main werden, was natürlich nicht
ausschliesst das ich meinen Barden oder Banshee spielen werde :rotwerd:
Ich bin ein Spieler der Versucht in allen Lagen den Überblick zu behalten. Bin immer fair zu meinen Mit-Gegenspielern, daz gehört auch der /bow nach dem Fight..
Ich bin immer für RvR zu haben und natürlich auch zu Events (Ml´s, Artes, etc.).
Was mich zu eurem Clan bringt ist eindeutig eure RvR Aktivität und
auch sonst fällt ihr gut auf
Ich habe schon viele Member der Gilde im RvR gesehn und auch einzeln mit ihnen gegrpt. Mit Thalaterix war ich erst zusammen auf dem Ml2/3/4/5/6 Raid und auch mit Sabinchen und ihm heute morgen in der Poc artes/cl geexpt. Ich habe mich viel mit Thala unterhalten und er hat mich dann auch auf dieses Forum hingewiesen.
Codex hab ich mir gut durch gelesen und akzeptiere ihn natürlich!
Bewerbungs Regeln auch..
TS+ Headset vorhanden und würde mich freuen es benutzen zu dürfen
So ich denke das war es erstmal von mir, wenn noch Fragen sind,
bin ich unter den oben genannten Chars iG zu erreichen!
so long ...
eLLan
Wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich eine neue Gilde.
Es ist schon ziehmlich lange her das ich meine letzte Bewerbung geschrieben habe,
aber ich versuche einfach mal mein Bestes :rotwerd:
Ich heisse Kai, bin 18 Jahre und wohne z.Z. in Dänemark auf einen kleinen Insel namens
Bornholm. Bin jedoch geborener Deutscher (Leipzig), dort habe ich 6 Jahre gelebt. Danach
bin ich (mit Familie) nach Berlin gezogen und habe dort meine ganze .. ja sagen wir Kinderheit verbracht.
Mit Daoc habe ich angefangen vor ca. .. 4-5 Jahren. Bin durch meine Schwester auf das Spiel aufmerksam
geworden.. und dann hab ich es halt auch mal probiert. Nun habe ich ein paar 50iger gehabt .. rr7 dark gb z.B.,
als meine Mutter einen neuen Freund kennen gelernt hat und halt nach Dänemark gezogen ist.
Also hiess es Acc canceln usw. und ab in die neue Heimat.
So habe ich halt hier ein neues Leben angefangen und nicht weiter an Daoc gedacht.
Jedoch hatte ich weiterhin viel Kontakt mit meinen alten Kumpels..
und das hat mich dazu gebracht zu Silvester ´06, einen neuen Acc zu aktivieren und halt wieder
Daoc zu spielen^^.
Nun.. meine Banshee war nur lvl 13 als ich schon eine Gilde gefunden hatte.
"Might & Mystic" ist im Prinzip eine sehr nette Gilde. Jedoch hatte ich leider nicht wirklich
das Gefühl dort "geborgen" zu sein. Ich hatte nicht soviel Kontakt zu den Membern wie ich mir gewünscht
hätte und habe mich also beschlossen die Gilde zu verlassen.(Vorher natürlich mit dem Leader das Problem besprochen, und ich hab ihm gesagt das ich es für besser halte die Gilde zu leaven.)
Meine Chars sehen immoment wie folgt aus ::
Nalle - LvL 50 Banshee
Brummmmm - LvL 50 Barde - Ml4- z.Z. ->
Ellan - LvL 48 Animist
Ich habe in meiner Vergangenheit viel Supporter & Caster gespielt, und ich halte mich weiter in der Spur ;-)
Fürs RvR habe ich mir vorgenommen meinen Animist zu nehmen. Er wird mein Main werden, was natürlich nicht
ausschliesst das ich meinen Barden oder Banshee spielen werde :rotwerd:
Ich bin ein Spieler der Versucht in allen Lagen den Überblick zu behalten. Bin immer fair zu meinen Mit-Gegenspielern, daz gehört auch der /bow nach dem Fight..
Ich bin immer für RvR zu haben und natürlich auch zu Events (Ml´s, Artes, etc.).
Was mich zu eurem Clan bringt ist eindeutig eure RvR Aktivität und
auch sonst fällt ihr gut auf
Ich habe schon viele Member der Gilde im RvR gesehn und auch einzeln mit ihnen gegrpt. Mit Thalaterix war ich erst zusammen auf dem Ml2/3/4/5/6 Raid und auch mit Sabinchen und ihm heute morgen in der Poc artes/cl geexpt. Ich habe mich viel mit Thala unterhalten und er hat mich dann auch auf dieses Forum hingewiesen.Codex hab ich mir gut durch gelesen und akzeptiere ihn natürlich!
Bewerbungs Regeln auch..
TS+ Headset vorhanden und würde mich freuen es benutzen zu dürfen
So ich denke das war es erstmal von mir, wenn noch Fragen sind,
bin ich unter den oben genannten Chars iG zu erreichen!
so long ...
eLLan