Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Tagchen, ich bin bereits bei euch in L-*GEHEIM*-Online, nun würde ich gerne auch noch in WoW zu euch, müsste aber erst Servertransfer machen, falls es ihr zustimmen würdet.

Bab nach einiger Zeit mal wieder angefangen zu zocken. Nun such ich natürlich eine Gilde mit der ich umherziehen kann und viel Spaß haben.

Ich bin für alles offen, PVP sowie PVE. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Spieler und werde immer mein bestes für die Gilde tun.

Erstmal zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Spiele WoW seit der Beta, aber mit sehr viel Pausen, da ich auch noch Dark Age of Camelot dazwischen hatte. Bisher war ich nur auf PVP aus, aber jetzt hätte ich auch Interesse an PVE. Meine Playtimes sind so: Montags-Freitags 19:00 - 2:00 Uhr, Samstags 13:00 - 2:00 Uhr Natürlich mit paar Auszeiten für RL

Mein Char:

Menschlicher LvL 70 Mage

Meine Saniz, ist im PVP supi, aber Raid mässig hab ich noch net soviel gemacht, wollte ich nur mal so erwähnen :o Mir fehlte ganz einfach die Zeit, die ich jetzt teilweise hab :p Ich hoffe meine Magierin würde supi zu euch passen!

Also ich freue mich auf paar Antworten.

Gruß

HaZarD
Zitieren
#2
Hallo Bio,

finde es schön das du dich nun auch für unsere WoW Gilde beworben hast. Also da ich dich ja schon kenne bin ich natürlich dafür Smile Nun müssen nur noch die Offiziere und Gildenleitung zustimmen.

Wäre schön wenn man sich auf Baelgun demnächst trifft- warten wir mal die Entscheidung ab Smile
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Huhu Bio ,
recht schön dank für deine Bewerbung .
Unser Ziel ist nicht eine der Größten Gilden auf Baelgun zu werden daher sind wir nie Aktiv auf der suche nach neuen Member .
Wir halten es mehr so Freunde werben Freunde Smile
Da Garian dich kennt und es beführwortet das du uns joinst ist die vorraussetzung bestens dich in unseren reihen auf zu nehmen Wink
Zu uns :
Wir mögen Fun
Keine Regeln
Nette Leute um sich zu haben

Solltest du dich also entschlissen den Server wechsel zu machen nehmen wir dich gerne bei uns auf .
Ich will dir aber nicht vorenthalten das unsere server recht voll ist - und hin und wieder von Lags heim gesucht wird . PVP warte zeiten sind teilweise zum heulen so lange sind diese .
Ich will dir das nur vorab sagen da der Serverwechsel ja nicht umsonst ist und du dafür ja immer noch rl- Geld bezahlen musst Undecided

Wie gesagt wir nehmen dich gerne auf wen du den entschluss triefst den Server zu wechseln .
Sende dann in Game einfach einen von Nexus der Kraft an - wen ein offz on ist wird er dich dann in die Gilde Laden Smile

Also auf bald Bio Smile
Zitieren
#4
Danke Leute schön das zu hören. Also werde ich den Transfer mal einleiten. Wenn ich schon Fun in der Gilde hör, bin ich dort richtig aufgehoben, weil so extreme Gilden sind schon schwer Big Grin Naja auf Destromath siehts auch nicht besser aus, dann komm ich lieber nach Baelgun Smile

Ich melde mich wenn ich da bin.

Gruß

Michi
Zitieren
#5
Na dann sag ich schonmal: Willkommen Bio auf Baelgun!! Wink
Ich hoffe du isst gern? Wink Ist von einigen hier das absolute non-WoW Lieblingsthema^^

Gruß Cassio
Zitieren
#6
Willkommen Bi0!

Schön, dass du dich entschieden hast uns anzuschließen!
Abgesehen von den astronomisch hohen Warteschlangen der Schlachtfelder, lässt es sich hier ganz gut leben, äh spielen Big Grin
Also wir sehen uns ingame!!

Ach noch was: Wenn jemand Umz umz sagt, sag einfach umz umz umz umz zurück ^^ (frag net, das ist so lol) :-) :-)

Grüßle,
Dago
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Cassiopeya

Na dann sag ich schonmal: Willkommen Bio auf Baelgun!! Wink
Ich hoffe du isst gern? Wink Ist von einigen hier das absolute non-WoW Lieblingsthema^^

Gruß Cassio

Ich weiß zwar nicht was mich erwartet :-) aber ich esse gern Big Grin
Zitieren
#8
Ich bins mal wieder. Mit meinen alten WoW-Account hab ich ja nicht viel angefangen. Hab meinen alten Account mal wieder ins Leben gerufen und auf Baelgun rübergeschoben Big Grin

Es handelt sich dabei um eine Holy-Priesterin, auf Tichondrius war ich dort noch Shadow, aber will jetzt mehr für die Gruppe tun :o Ich wäre sehr erfreut, wenn ich damit zu euch kommen könnte. *Liebguck zu Garian und andere Meister (**) *

Ihr könnt mir dort unter den Namen, Mâia erreichen.

Gruß

Micha / Sheppard
Zitieren
#9
Huhuuu ^^

natürlich geht das klar Wink
Ich hab dich mal in die Friendlist aufgenommen.. und sobald ich dich sehe, biste drinne ^^

Übrigens wenn du mal Mento/rimo oder Marajade/Willhelm antriffst.. einfach anschreiben Wink
Freue mich ^^

Liebe Grüße
Mara/Willi ^^
Zitieren
#10
Ein weiteres mal meldet sich Sheppard zum Dienst Big Grin Hab mal wieder WoW angefangen und werd auf Baelgun nen Todesritter anfangen, hoffentlich spiel ich jetzt mal länger WoW am Stück. Ich hoffe das ich euch unterstützen kann.

Meine Todesritterin heißt: Denisa

Gruß

Shep
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste