Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steffi sagt hallo :)
#1
Hallo zusammen,
da ich heute netterweise von Kian (er ist ein Arbeitskollege von mir) in eure Gilde eingeladen wurde, wollte ich mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Steffi, bin 28 Jahre alt und komme aus Krefeld. Ich hab jetzt eine ganze Weile nicht WOW gespielt, war jedoch schon mit meinen ersten Versuchen etwa ein Jahr nach Release in Azeroth unterwegs Smile Ein paar von euch konnte ich gestern ja bereits im Ts kennenlernen, jetzt hoffe ich, dass es bald noch mehr werden und ich euch mit meinem Mage Peppermint und meiner Priesterin Knöpfchen in naher Zukunft ein wenig unterstützen kann.

Liebe Grüße
Steffi
Zitieren
#2
Hallo Steffi,

schön, dass Du Dich dazu entschieden hast, Dich unserer Gilde anzuschließen.

Herzlich Willkommen bei uns!

Dann werden wir uns bestimmt in nächster Zeit gemeinsam durch die Inis und Raids kloppen :-)

Viele Grüße
Sebi
Zitieren
#3
Hallo Steffi,

schön das du zu uns gekommen bist und ich hoffe das wir gemeinsam auch in Zukunft erfolgreich zusammen Spielen werden Smile

>>>>>Herzlich Willkommen<<<<<

lg
Kîan/Chris
Zitieren
#4
Huhu Steffi Wink

Herzlich Willkommen bei uns,
da kann ich nur sagen:
Schmerzen quälten mich!!!

viel Spaß bei uns und wir werden uns ingame sehen ^^
Martin
Zitieren
#5
hallo,

oder auch immer gerne:

Hilfe...Ich kann nicht mehr! @ Martin

lg
Kîan/Chris
Zitieren
#6
Gehört das nicht eher in unser SM-Forum @Martin und Chris? :irre:
Zitieren
#7
Hey Steffi,

herzlich willkommen in unserer Gilde. Schön, dass Du dabei bist.

LG Sandra
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste