Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gorisa
#1
Hallo,

ich bin der Philipp und spiele seit neuestem auf eurem Realm, da der Rothnal/Benny mich dazu überredet hat, ihm hinterher zu wechseln. ;-)
Ansonsten spiele ich seit BC, am liebsten Range-DD oder auch Heiler. Deshalb auch der Priester als Main-Char.

Liebe Grüße,

Philipp Big Grin
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen bei uns.. schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast Wink)

Man sieht sich ingame,
Willi

@Admin, pls für den internen Bereich freischalten ^^
Zitieren
#3
hiho,

Willkommen bei unserem bekloppten Haufen Wink

Da du ja jetzt bei uns bist, können wir dich vor dem bösen Benny beschützen, wenn er uns nicht schon mit seinem Pranken-hieb-smash erledigt und in die tiefen der östlichen Königreiche geschlagen hat Wink

Auf erfolgreiches Zusammen spielen bei MoP Smile

lg
Kîan/Chris
Zitieren
#4
Willkommen bei NdK,

du bist nun für den internen Forumsbereich freigeschaltet
Gruß
Mento /Manni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste