Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kurzes Hallo :)
#1
Hallo zusammen,

da ich gestern von Willhelm in die Gilde geladen wurde möchte ich hier eben ein Hallo loswerden. Smile
Mein Name ist Sven, bin 25 Jahre und bin ein Arbeitskollege von Sentira. Ich spiele seit ca. 2006 und seit 2009 immer wieder mal mit Unterbrechungen. Habe bis dahin fast alles an Raids mitgemacht was Classic WoW und BC so zu bieten hatten.
Meine letzte Pause ging von Mitte letzten Jahres bis gestern und versuche nun wieder mit dem neuen Addon Spaß am Spiel zu finden.
Naja, das wars erstmal von mir, lasse mich demnächst sicher auch mal im TS blicken.
Bis dahin.


Gruß Sven
Zitieren
#2
Huhu Sven!

Ich freu mich, dass du jetzt zu uns gehörst. :-)

Liebe Grüße
Die Senti
Zitieren
#3
Hallo Sven,
erstmal ein herzlich Willkommen und schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast ^^.
Freut mich dass du rübergetranst hast und ich hoffe, dass du noch viel Spaß mit uns verbringen wirst Smile
Die Admins werden dich mit Sicherheit im Forum freischalten, sodass du auch im Internen mal rumstöbern kannst ^^.

Liebe Grüße und bis bald ingame
Willi / Martin
Zitieren
#4
Willkommen bei NdK,

du bist nun für den internen Forumsbereich freigeschaltet

Gruß
Mento /Manni
Zitieren
#5
Hi Sven,

Herzlich Willkommen und unserer Gilde.

Gruß
Sebi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste