Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ihr Lieben
#1
Hallo zusammen

mein Name ist Nadine, ich werd bald 28 Jahre alt und bin die Frau von Dirk (Paradorn). Einige von euch kennen mich ja schon aus eurem TS wenn ich mal mit drin war (Atena, Ilda etc). Ich würde gerne wie mein Mann auch in eure Gilde bei Guild Wars 2. Wäre wirklich toll wenn ich zu euch stoßen könnte, denn ihr scheint mir eine recht lustige Truppe zu sein.

Mein Charakter heißt Ellenya und ist eine Menschen-Messmerin im Aufbau (aktuell knapp Stufe 33)... Sie befindet sich auf dem selben Server wie der Charakter von Dirk (auf Abaddons Mund)

lg nadine
Zitieren
#2
Grüße,

es freut mich sehr das du dich auch für uns entschieden hast.

Auf das wir gemeinsam Tyria beschützen werden Smile

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Dann Willkommen bei uns =)
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns Big Grin
Zitieren
#5
Danke für die Begrüßung. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste