Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohil \\ Oliver
#1
So nun kommt auch mal ein Hallo Thread von mir, Vor lauter Leveln hab ichs fast vergessen.

Wie im Titel schon zu sehen heisse ich Oliver und bin 24 Jahre.
Zu euch gestoßen bin ich durch Rothnal/Mangix aka Benny. Und mit den anderen (Gorisa/Zephyrius die auch einen Teil dazu beigetragen haben das ich wieder anfangefangen hasbe) spiele ich schon etliche zeit zusammen.


So zu meinem Shami Rohil, er ist jetzt nachm dem Realm wechseln gleich mal ein Panda geworden und vorzugsweise Heal oder zur not auch Ele.

Wenn sonst noch Fragen sein sollten, einfach stellen!
Zitieren
#2
Willkommen bei NdK,

du bist nun für den internen Forumsbereich freigeschaltet
Gruß
Mento /Manni
Zitieren
#3
Hi Oliver,

herzlich Willkommen in unserer wunderschönen Gilde.

Wir sehen und IG.

Gruß
Sebi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste