Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo hier mit stelle ich mich vor mein name ist Jens bin 27 Jahre alt Spiele den Charater Gegringo mache in mom gerne viel pvp
Zitieren
#2
Grüße Gegringo,

kurz und knapp, trotzdem danke für die erste Vorstellung Smile

auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Hallo Geringo,

willkommen zurück im Spiel.

Da Du ja lange nicht mehr on warst, hier ein paar Links, damit Du Dich weißt, was so in der Gilde läuft:

Das sind vielleicht viele Infos auf einmal, sie sollten aber die wichtigsten Punkte und Fragen klären. Sollte darüber hinaus etwas sein, kannst du dich natürlich jederzeit an einen der Offiziere wenden.

Wenn du Interesse an Raids hast, melde dich bitte im SWTOR-Raidplaner an. Du bist auch herzlich zu unseren Gildentreffen am Dienstag ab 20 Uhr eingeladen!

Vielleicht möchtest Du ja auch Deiner Bewerbung noch etwas hinzufügen? Wir freuen uns darauf Dich näher kennen zu lernen.
Zitieren
#4
Hallo ich bin wieder da am Dienstag bin ich endlich mal da zum Gildentreffen Tongue
Zitieren
#5
Moin, Gergringo.

Das Gildentreffen hatten wir zwischenzeitlich von Dienstags auf Montags verlegt, doch zurzeit findet es nicht statt.

Aufgrund des fehlenden Contents und der immer gleichen Instanzen hat die Gilde seit einiger Zeit mit der Anwesenheit eines Teils der Spieler zu kämpfen, ein anderer Teil ist aus persönlichen Gründen gegangen, weswegen sich die wenigen Mitglieder die dauerhaft Spielen zum Teil mit einigen ihrer Chars gemeinschaftlich einer anderen Gilde angeschlossen haben. Du kannst zwar durchaus noch Spieler bei uns antreffen, aber viele sind es nicht.

Deswegen sind auch die Gildenaktivitäten wie Gildentreffen usw. eingeschlafen. Aber die Gilde wird natürlich weiterhin bestehen bleiben und jedem ein Zuhause bieten, der danach sucht Smile

Grüße
-Norian
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste