Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suriya -> Xhía // Rhía
#1
Hallo zusammen Smile

Ich freue mich, wieder bei NdK dabei zu sein. Nach längerer Pause (das RL hat mich in seinen Bann gezogen) wollte ich mal wieder mit durchstarten. Die MoP Werbung hats mir angetan und möchte mir das mal anschauen.

Die etwas älteren Member werden mich unter dem Namen Suriya kennen, einer Worgen Kriegerin. Mittlerweile bin ich aber mit meiner lvl 80 Jägerin "Xhía" wieder dabei.

Ich hab meine Cousine von WOW überzeugt, und jetzt lvln wir fleißig zusammen; dabei nutzen wir die nächsten 3monate aus, in dem wir 3-fache ep fürs töten und für die qs bekommen Smile Damit wir hinterher mehr Auswahl haben.

Würde mich freuen,wenn ihr mich für das Forum wieder freischalten würdet.

Liebe Grüße und auf ein Neues ! Smile

Eure Xhía (Joy)
Zitieren
#2
Willkommen zurück Joy,

du bist wieder für das Forum Freigeschaltet.

Gruß Manni / Mento
Zitieren
#3
Auch von mir ein "Willkommen zurück!"

Hatten ja gestern schon das Vergnügen im Ts mit Dirk, Fabi und Steffi :irre:

War sehr lustig!!

LG
Jens
Zitieren
#4
Huhu Joy,

schön, dass Du wieder dabei bist.

LG
Sebi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste