Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mauiwo/Xine ist zurück
#1
Hallo liebe Gildis,

lang lang ist es her, so ca 3 Jahre wo ich das letzte mal WOW gespielt habe.
Und nun dachte ich mir, fängst du wieder an.

Also die neuen Addons besorgt, fleißig installiert & das erste mal seit 3 Jahren die Welt von WOW betreten.
Und ich dachte mir so "HILFE" total Überforderung machte sich breit alles neu etc pp.

Leider stellte ich auch fest, das ich nicht mehr in der Gilde bin, okay nach 3 Jahren Abstinenz nicht verwunderlich Tongue
Aber nun bin ich wieder da und würde mich freuen, wieder wenigstens etwas gewohntem zu begegnen, nämlich euch Smile

Liebe Grüße
Martin
Zitieren
#2
Hör doch uff ... mein alter Jugendtraum .. bin morgen online, schreib mich einfach an

Chars sind: Drakem, Rawbauke, Xantinaa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste