Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dota 2 - Steam
#1
Hey Ho,

spielt jemand Dota 2?

Wäre für die ein oder andere gemeinsame Runde bereit.
Eine 45h Minutenpartie ist das einzige was meine abendliche Freizeit so hergibt Smile

Also entweder hier melden oder PM oder Steam.

gruß
Jensu
Zitieren
#2
Spiele momentan League of Legends, wenn du darauf auch Lust hast, könnten wir das machen.
Dota 2 würde ich mir allerdings auch gerne ansehen, habe aber keinen key und Geld will ich für den beta Zugang nicht zahlen, da das game später ja kostenlos sein soll...
Zitieren
#3
wenn ich dich in steam finde schick ich dir son key ding.
Am besten addest du mich ma Smile jensus
Aber zurzeit keine Ahnung wann ich wieder dazu komme merri. muss man dann mal sehen.
Zitieren
#4
Hab dich geadded, hoffe den richtigen jensus.... gab da noch einen...
Zitieren
#5
oh ähm ich habe schon 200 stunden hinter mir *g*
Zitieren
#6
Ich wurde heute zu DotA 2 eingeladen, habe ich das jemanden von hier zu verdanken? In der email stand nicht, dass ich den key von einer Person habe, nur herzlichen glückwunsch usw....
Zitieren
#7
war der falsche^^.

ich hab noch einige dotadinger als geschenk rumfliegen. ka warum man die immer zugeschickt bekommt.
Zitieren
#8
*push*


Wer noch Dota2 Spielt kann sich bei mir melden.
Wir haben eine 4 Mann Starke Mndk-Gilde dort :-)

Wir sind alle samt Vollzeit Progamer (verdienen also auch unser Geld hauptsächlich mit Dota2). Würden aber ggf. noch Casuals aufnehmen. :irre:

mfg
jensu

P.S.: Steam melden jensus84
Zitieren
#9
und ich hab mich schon gewundert das ich sie nicht gründen durfte Smile

Kannst mich da laden wenn ich mal on bin (1-2 mal im Monat) Smile Schreibe dich bei Steam an ob du da bist dann.
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#10
ich hoffe ich hab jetzt keine Klage am Hals weil ich dein Copyright benutz habe Smile

mach ich!
mfg
jensu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste