Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hallöchen,

ich möchte mich heute bei euch bewerben, mein Name ist Nicole und ich bin ewige 30 Sad
Bei Hdro bin ich seit der Beta, angefangen hat alles bei AZ über die Jahre waren da noch andere Sippen die es aber alle schon nicht mehr gibt.
Ich habe mir immer wieder mal etwas anderes angeschaut so war ich bei diversen Spielen ( WOW, Rift, SWTOR, GW2 etc.) im endefekt bin ich immer wieder hier gelandet.
Meine online Zeiten sind viel zu lange...
Suche noch jemanden der mir so meinen Haushalt macht bügeln etc.
Wie bin ich auf euch gekommen, na man schaut sich um, kennt euch und ausschlaggebend ist da wohl ein Beredin der mir immer nen Arschtritt gibt ich soll mich endlich mal bewerben.
Ich hasse es Bewerbungen zu schreiben weil ich nie weiß was ich schreiben soll....
Mein Main ist, tja der Kundi / Barde (kann mich nie entscheiden) dann ist da noch der Runi und nen Jäger auf 85 es gibt noch nen Schurken der aber in einem Anflug von geistiger umnachtung auf Anduin gelandet ist ( das ist aber eine andere Geschichte).
Nen paar kleine um die level 60 die aber nur Handwerken was gerade bei dem Waffi auch besser so ist ( Bere nennt ihn Wurstwaffi ) ;D
So, jetzt weiß ich wirklich nichts mehr, würde mich freuen von euch zu hören.
LG Nico
Zitieren
#2
Hallo Colina/Nicole,

wir freuen uns über deine Bewerbung. Die Offiziere werden sich beraten und dir dann bescheid geben.

MFG Milithion
Gildenleiter
Zitieren
#3
ja äh, dafür und so Big Grin
Zitieren
#4
Tach Colina Big Grin

Bewerbungen schreiben ist also nicht dein Ding? Ist mir gar nicht in Erinnerung xD

LG
Galde Tongue

Zitieren
#5
dafür und so 8-|
Zitieren
#6
Hallo Colina,

ich kann dir hiermit mitteilen, dass wir dich gerne in unseren reihen begrüßen würden.

melde dich einfach bei einem der Offiziere.

Grüße.
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
#8
Willkommen Smile
Zitieren
#9
willkommen bei uns Smile
Zitieren
#10
willkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste