Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Brokna
#1
N'Abend zusammen,

mein Name ist Sven, komme aus Köln und ich vermute, ich gehöre mit meinen 33 Jahren hier wohl zu den alten Säcken Wink
MMo-Erfahrung hab ich seit ähh 15 Jahren und ich glaube, ich hab fast alle MMO mal ausprobiert da draussen, wobei ich die längste Zeit wohl in UO und WoW verbracht habe. SWTor spiele ich seit Release und bin auch seit dieser Zeit Subscriber, wobei ich mehr auf Reb Seite gespielt habe bislang. Da ich mich auf Imp-Seite nicht auskenne und mir alleine langweilig war, habe ich mich einfach mal beworben Smile
Moment spiele ich nen Sith-Marauder (kein Plan, wie Swtor auf deutsch ist, ich konnte die Synchro nicht ertragen damals ^^) und schlag mich durch Drummond Kaas.

Hoff man sieht und hört sich dann Ingame,

Sven
Zitieren
#2
Grüße Brokna,

danke für deine Vorstellung. Ich bin nochmal 5 Jahre älter aber keine Angest bei den Rentnern landest du hier nicht Smile

Schön das du uns beigetreten bist, hoffe du wirst viel Spass haben.

Auf bald
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
Willkommen bei uns Smile

Mit deinen 33 Jahren landest du bei uns eher im gesunden Mittelfeld, würde ich sagen.
Ohne es genau zu wissen behaupte ich mal, dass der Hauptteil von uns so zwischen 20 und 40 angesiedelt ist. Weit drunter gibt es glaube ich keine - ausser... hmm... Garian, spielt dein Neffe noch? - drüber gibt es schon den ein oder anderen.

Aber im grunde ist das Alter ja egal, weil wie heißt es so schön:
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"

Ruhm dem Imperium!

-Norian
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste