Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Deskry
#1
So , meine Wenigkeit stellt sich auch mal vor:

Name: Sascha
Alter: 17
Ort: Schweiz

Ja ein Schweizer O.O.

Wie man so schön in der Schweiz sag: "Grüezi mitenand"
Wie oben genannt, bin ich Sascha , 17 Jahre alt.
Ich bin in der Regel fast jeden Abend on.

Ich Arbeite als Detailhandelsfachmann Consumer-Electronics.
hmm mehr weiss ich gerade nicht zum schreiben, ausser , Danke für die einladung in diese Tolle Gilde =) :irre:
Zitieren
#2
Dann auch dir ein herzliches Willkommen in der Gilde! Smile

Warum betonst du, dass du Schweizer bist? ^^
Dass du Schmweizer bist, macht gar nichts. Ich kannte in WoW einen Schweizer, der hat mich im TS so oft auf "Schwizerdütsch" zugetextet (obwohl er perfekt Hochdeutsch konnte, die sau! Wink ), dass ich fast schon dachte ich sei selbst einer... wobei ich kaum die hälfte verstanden habe xD

Einen Witz über Neutralität spar ich mir mal, aber wenn du dich mit der Republik verbrüderst, müssen wir dich leider an den Rancor verfüttern. ^^

Nochmal herzlich Willkommen Wink

Ruhm dem Imperium!

-Norian
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#3
Ich betone das, aus Reflex.

Weil ich schon oft ich sag mal "gemobbt" wurde das ich Schweizer bin.
Zitieren
#4
Das ist ein Grund gemobbt zu werden?! Das überrascht mich irgendwie.
Schweiz ist doch so ein schönes Land... Berge, Schluchten, Täler, Schokolade, deutsche Schwarzgelder... okay, Schwarzgeld bald nicht mehr ^^
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste