Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Vengár
#1
hiho alle zusammen,

nachdem ich ingame schon ne weile in der gilde bin, wirds jetzt doch mal zeit mich zu registrieren usw.^^ Die letzten tage warn sehr stressig deswegen kommt das hier jetzt erst so spät. sry dafür nochmal Tongue

zu meiner Person:

Lucas, 21 aus bayern (<3)
.....man möge mir meinen dialekt verzeihen Big Grin
nach Ausbildung wieder Schüler (abi machen) und ab oktober dann warscheinlich Student.

spiele eigendlich alles n bisschen. Von wow über GW2 bis hin zu aktuell Swtor.

Als ich eben die HP aufgerufen hab is mir gleich aufgefallen, dass scheinbar so einige mmos gespielt werden mit der gilde. Was ich als jahrelanger MMO-spieler natürlich sehr gut finde^^ Evtl. kommt man dann auch in anderen games mal zusammen Wink

um es kurz zu machen....let's zock Tongue

Zitieren
#2
Herzlich Willkommen bei uns in der Gilde, ich hoffe für dich, dass du viel Spaß in der Gilde hast.

Gruß Siralda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste