Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Flamingtrooper
#1
hy alle miteinander

Name: benny
alter: noch 20
Herkunft: deutsch
vorlieben: stolzer Mercedes Fahrer XDD

ich arbeite schon fest in der Industrie 2 schichtig, komm aus dem Schwabenland, in meiner Freizeit mach ich was mit freunde, ich hoffe dass mein profilname nicht anstößig ist wenn er es sein sollte bitte melden. ich freu mich schon fest mit euch zu zocken und die welten von swtor zu entdecken.

jz mag es mir etwas peinlich sein aber ich bin nicht der profi zocker der sich mit vielen begriffen auskennt xD das ist das erste online Rollenspiel das ich intensiv zocke...

mit freundlichen grüßen

benny
Zitieren
#2
Grüße,

und danke für deine Vorstellung. Dein Forumsnamen ist schon schwer zu verstehen.. ich denke er ist abgeändert genug Smile

Wie heißt du denn im Spiel, du hast deine Charnamen vergessen Smile

Viel Spass bei uns
Garian
Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren
#3
uups sorry Big Grin




flamingotrooper ist mein imperialer agent
schwengdeideng sith krieger
ichmagkühe sith hexer
Zitieren
#4
Ich merke grad mal wieder wie konservativ ich eigentlich bei der Wahl stimmiger Namen bin.

Trotzdem ein herzliches Willkommen in der Gilde, besonders da du meinen Kindheitsspitznamen als Namen hast ("Benny", nicht die anderen komischen ^^).

Ruhm dem Imperium!
"When the snows fall and the white winds blow.. the lone wolf dies, but the pack survives."
[Bild: 1632757881.040953.png]


Zitieren
#5
Allgemeine Grundregeln von MNDK:
3. ... und unpassende sowie vulgäre Namensgebung ... ist in keiner Weise erlaubt.


Naja, wenn's Euch nicht stört...
Aber dann könntet Ihr den Passus auch aus den Regeln nehmen.
Zitieren
#6
Grüße Flam,

lso nachdem ich nun auch festgestellt hab das dein Name "Schweng...." nicht "verfremded/verändert" ist sondern einfach nur auf "schwäble" ausgesprochen ist, müsste ich dich bitten ihn dann doch zu verändern.

Wie Ishana schon festgestellt hatte, er passt nicht in unsere Grundregeln aber gestern Nachmittag ist mir das so nicht aufgefallen.

Danke
Garian

Garian, ESO, Zauberer, Championlevel 800, PC-EU-Server
Garian, Lotro, Jäger, Level 140, Server: Gwaihir
Garian, WoW, Magier, Level 60, Server: Baelgun
Garian, FF14, Schwarzmagier, Level 70, Server: Hyperion
Garian, SWTOR, Agent, Server: T3M4
MNDK-Discord: https://discord.gg/8a22EPs
https://steamcommunity.com/id/garian/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste